rundum 9,5x19 ET35 mit 225/35 möglich ? (3er BMW - E46 Forum)
hallo ich da mal nee frage kann ich auf nee 9,5 ZR 19 felge et35
225/35 bereifung drauf zichen ??
ich möchte alle 4 felgen in der grösse und die selbe bereifung brauf haben geht das??
und muss man da was an der karosari machen??
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.07.2009 09:30:42
Hallo mc-kulak,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "rundum 9,5x19 ET35 mit 225/35 möglich ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MCEE
04.07.2009 | 18:52:17
Sorry aber bissl Grammatik sollte man sogar hier im Forum beibehalten! So macht das echt keinen Spaß...
Vorne passt´s (und labert mich jetzt nicht voll von wegen es geht nicht; Kumpel hat genau die Kombi drauf und er musste nix machen!) und hinten musste bördeln.
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange
Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Asko
04.07.2009 | 18:59:32
passt vorne und hinten ohne Arbeiten !
jedoch musste erstmal Felgen finden die ne Freigabe mit 9,5j für 225er Reifen haben.. wird schwer !
Gehen tut alles, ob du bördeln musst wirst du sehen wenn du sie drauf hast.
Entweder du holst sie dir wenn du sie unbedingt willst, machst sie drauf und musst evtl noch was bördeln, oder wenn du das Risiko nicht eingehen magst, dann kauf sie dir ne Nummer kleiner.
Du könntest auch in den Fotostories stöbern...
love sucks
fakt
9,5J et 35 mit 225 er reife geht auch hinten ohne bördeln..wenn das auto net tief ist
@MCEE grosse klappe nichts dahiner .. wieso sollte eine 9,5 J felge nicht passen ... hast dich net a mal erkündigt ob das auto tiefergelegt wurde oder net aber motzen... das kannst
meine fresse der TE hat ein paar tippfehler gemacht, wie ich bestimmt auch und nu? meinst du wirklich das mit dein blöden **Sorry aber bissl Grammatik sollte man sogar hier im Forum beibehalten!** kommi uns bzw den TE hier in i-eine form weiter hillfst?!
wo sind wir denn hier?! was soll den hier anders sein als woanders?!wieso bist du hier wenn es woanders besser ist?!
ganz einfache fragen!!!!
@TE bördeln ist weder schlimm noch teuer ... eine sache von 30 min pro rad musst weder eintragen noch lackieren .. wie der andere kollege aber schon gesagt hat 225er reife auf 9.5 ist bissl zu wenig gummi .. greif doch zu eine 8 oder 8,5J da kriegst die reifen locker drauf und um bördeln brauchst dir gar keine gedanken mehr zu machen selbst wenn deine auto tiefer gelegt wurde
Bearbeitet von - michirower am 04.07.2009 23:48:26
Hi!
Also ich hab auf mein Compact 8J x 19 ET35 mit 225er drauf und muße hinten kanten umlegen...ich denke das du dich auchauf sowasgefasst machen solltest...denke mal vorne wird es gut gehen aber hinten werden arbeiten notwendig sein...
Zitat:
fakt
9,5J et 35 mit 225 er reife geht auch hinten ohne bördeln..wenn das auto net tief ist
@MCEE grosse klappe nichts dahiner .. wieso sollte eine 9,5 J felge nicht passen ... hast dich net a mal erkündigt ob das auto tiefergelegt wurde oder net aber motzen... das kannst
(Zitat von: michirower)
Was hat es mit ner Tieferlegung zu tun?
Fragt sich wer hier die grosse Klappe hat?!
So ein Gewäsch!
9,5'er breite und ET35 ohne bördeln an der HA.....
Wenn Leute bei 8,5'er Breite und ET35 bördeln müssen,wie will die 9,5 breite Felge drunter passen?
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!
Tipp:
Asko
05.07.2009 | 06:06:41
Zitat:
Zitat:
fakt
Was hat es mit ner Tieferlegung zu tun?
Fragt sich wer hier die grosse Klappe hat?!
So ein Gewäsch!
9,5'er breite und ET35 ohne bördeln an der HA.....
Wenn Leute bei 8,5'er Breite und ET35 bördeln müssen,wie will die 9,5 breite Felge drunter passen?
(Zitat von: 330POWER)
ob 8j oder 10j spielt doch überhaupt keine Rolle ! die LAUFFLÄCHE muss verdeckt sein .. und die ist mit 225er Reifen auf 8j und auch auf 10j immernoch 225mm !!!
Die Felgen und die Flanke des Reifens gucken dann zwar extrem raus aber die Lauffläche ist trotzdem bedenkt -> ohne Arbeiten fahrbar ..
Also verbreitet mal kein gefährliches Halbwissen hier!
**Die Felgen und die Flanke des Reifens gucken dann zwar extrem raus aber die Lauffläche ist trotzdem bedenkt -> ohne Arbeiten fahrbar .. **
genau was ich sagen wollte .. nur habe ich mich anders ausgedrückt
also
hatte 10,5J felgen mit 265er felgen auf*m auto das ergebniss sah so aus
http://www.oyla22.de/userdaten/26007882/bilder/CIMG0155.JPGalso ich finde die lauffläche ist bedeckt! gezogen sind mein kotflügeln nicht nur gebördelt und aber die felge ist aber deutlich breiter wie dem TE seiner genau wie der reife
Bearbeitet von - michirower am 05.07.2009 09:05:15
Zitat:
meine fresse der TE hat ein paar tippfehler gemacht, wie ich bestimmt auch und nu? meinst du wirklich das mit dein blöden **Sorry aber bissl Grammatik sollte man sogar hier im Forum beibehalten!** kommi uns bzw den TE hier in i-eine form weiter hillfst?!
wo sind wir denn hier?! was soll den hier anders sein als woanders?!wieso bist du hier wenn es woanders besser ist?!
Wir sind hier in einem der grössten deutschsprachigem BMW-Forum das auch Regeln hat die es einzuhalten gilt. Und an diesen schrammst du mit der "aufbrausenden" Art gerade vorbei, ich bitte dich jetzt dies zu unterlassen und Seitenhiebe/ Beleidigungen/ Kraftwörten etc. etc. in Zukunft zu unterlassen, wenn nicht werden wir gemäß unseren Regeln Sanktionen verhängen.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / RichtlinienBearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.07.2009 09:36:15
**Wir sind hier in einem der grössten deutschsprachigem BMW-Forum**
hat i-einer ein wort in einer fremdsprache geschrieben???!!!
**Seitenhiebe/ Beleidigungen/ Kraftwörten **
hääääää halloooooo??!! habe ich was verpasst ???
passt dir jetz nicht das ich mich aufgeregt habe als ich das hier gelessen habe??!
**Sorry aber bissl Grammatik sollte man sogar hier im Forum beibehalten**
oder wie soll ich das verstehen?! also der darf einen beleidigen das er tippfehler hatte sagst nichts und jetz machst mich auf meine art aufmerksam?! ist das dein ernst?!
**Sorry aber bissl Grammatik sollte man sogar hier im Forum beibehalten** der satz hier ist schon fasst rasist!!!!!!!!!! da schreibst aber mit rot garnichts drunter .. mich machst aber sofort aufmerksam nur weil ich gefragt hatte wo wir hier sind?!
zzzzzzzz gibt es wohl garnet
eine 9,5 et 35 passt nicht ohne bördeln,wie MCEE schon schrieb.
ob was passt oder nicht hat auch nicht sonderlich viel mit Tieferlegung zu tun,entweder passt es oder nicht, egal ob Serie oder tiefer.
@michirover, welche ET hatte den deine 10,5" Felge?
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Asko
05.07.2009 | 15:14:49
Zitat:
eine 9,5 et 35 passt nicht ohne bördeln,wie MCEE schon schrieb.
ob was passt oder nicht hat auch nicht sonderlich viel mit Tieferlegung zu tun,entweder passt es oder nicht, egal ob Serie oder tiefer.
@michirover, welche ET hatte den deine 10,5" Felge?
(Zitat von: louisdama)
-.- achso .. genau .. äähh .. passt nicht ! uuuund WARUM SOLLTE DAS NICHT PASSEN ?
man Leute .. wenn ihr echt keine Ahnung habt, dann schreibt einfach nichts was ihr vermutet oder irgendwo aufgeschnappt habt !
MCEE
05.07.2009 | 15:36:55
Also zum ca. 1 Mio. mal: Tieferlegung hat nichts mit der Freigängigkeit der Räder zu tun! Entweder die Dinger passen oder nicht da hat Tieferlegung nix mit zu tun außer man hat n Gewindefahrwerk verbaut. Hier sind u.U. Distanzscheiben nötig damit die Felge nicht innen am Federbein schleift...
Wie ich drauf kommt, dass 9,5x... ET 35 mit nem 225er hinten schleift? Naja weil ich es schon an drei Limos gesehen hab! So viel zum Thema keine Ahnung und so
Biete:
Suche:
MCEE
05.07.2009 | 15:48:44
Zitat:
**Sorry aber bissl Grammatik sollte man sogar hier im Forum beibehalten** der satz hier ist schon fasst rasist!!!!!!!!!!
Sorry aber ganz sauber bist Du nicht, oder? Was hat das mit Rasist zu tun?
Biete:
Suche:
Zitat:
**Wir sind hier in einem der grössten deutschsprachigem BMW-Forum**
hat i-einer ein wort in einer fremdsprache geschrieben???!!!
**Seitenhiebe/ Beleidigungen/ Kraftwörten **
hääääää halloooooo??!! habe ich was verpasst ???
passt dir jetz nicht das ich mich aufgeregt habe als ich das hier gelessen habe??!
**Sorry aber bissl Grammatik sollte man sogar hier im Forum beibehalten**
oder wie soll ich das verstehen?! also der darf einen beleidigen das er tippfehler hatte sagst nichts und jetz machst mich auf meine art aufmerksam?! ist das dein ernst?!
**Sorry aber bissl Grammatik sollte man sogar hier im Forum beibehalten** der satz hier ist schon fasst rasist!!!!!!!!!! da schreibst aber mit rot garnichts drunter .. mich machst aber sofort aufmerksam nur weil ich gefragt hatte wo wir hier sind?!
zzzzzzzz gibt es wohl garnet
dir steht es völlig frei, dir ein anderes forum zu suchen, wo du deine schriftlichen entgleisungen niederschreiben kannst! wenn du dich hier nicht an bestimmte regeln halten magst, dann wird das früher oder später in einer sperre enden.
einfach mal drüber nachdenken..
Ob die Kombination passt, hat ja wohl herzlich wenig damit zu tun, ob die Lauffläche des Reifens abgedeckt ist oder löst sich die Felgenaußenkante beim Einfedern in Luft auf?
Die 265 auf der 10,5 Felge weiter oben passen doch auch nicht, wenn da nicht begrenzt worden wäre, würde das ständig auf der Kotflügelkante aufsetzen.
www.bmw-gallery.de
um die felgen/reifen kombi. einzutragen wäre doch eh eine einzelabnahme nötig!
und wird da nicht das auto quer auf z.b 2 reifen gestellt um die vollast zu simulieren? und da passen die ja niemals drunter ohne arbeiten! oder richtig dicke federwegs begrenzer rein! aber selbst damit macht es auch nicht jeder tüv mit! und ob es dann noch spass macht zu fahren wenn du es brett hart ist....
MCEE
05.07.2009 | 18:44:06
Zitat:
Ob die Kombination passt, hat ja wohl herzlich wenig damit zu tun
(Zitat von: Samuel-Stinger)
Stimmt aber mit der Eintragung
Biete:
Suche:
Zitat:
-.- achso .. genau .. äähh .. passt nicht ! uuuund WARUM SOLLTE DAS NICHT PASSEN ?
man Leute .. wenn ihr echt keine Ahnung habt, dann schreibt einfach nichts was ihr vermutet oder irgendwo aufgeschnappt habt !
(Zitat von: Asmir.Tulic)
Warum es nicht passt, weil ich den Rotz auch schon drauf hatte und es nicht passte,wie bei jeden anderen auch nicht,wenn der komplette Federweg erhalten bleiben soll,wenn man es natürlich mit Begrenzern vollhaut, passt ne 10x19 et15 sicherlich auch ,ist aber nicht Sinn der Sache.
So bin raus, ist mir zu doof hier.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
**Wie ich drauf kommt, dass 9,5x... ET 35 mit nem 225er hinten schleift? Naja weil ich es schon an drei Limos gesehen hab! So viel zum Thema keine Ahnung und so**
@MCEE
sooooo erzähl doch mal den alten guten michi was du für limos gesehn hast den e46 waren es schon mal net ... extra für dich und alle die anderen die soooo viele limos gesehn haben hier der beweiss
es handelt sich um hinten im 9,5J 19 zoll ET 20 mit 265/30/19
vorne 8,5J 19 Zoll ET 20 mit 235/35/19
http://www.oyla22.de/userdaten/26007882/bilder/CIMG1093.JPGsooooo jetz erzält mir bitte das die felgen nicht passen oder das meine kotflügeln gezogen sind!!!!!!!!!!!
@louisdama -ich glaube das war eine 22 oder 27ger ET allerdings 18 Zoll
SO BIN RAUS MIR IST ES AUCH ECHT ZU DOOF HIER