Zitat:
so gut wie der da steht würde ich ihn einfach mit 22000,-eur reinsetzen(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:
Da hat dir die Frau Merkel mit ihrer Umwelt- und Abwrackprämie leiderr einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht.
Für 26k kriegst du den NIE los!
Suche mal nach Fahrzeugen in dieser Preiskategorie, da wirst du nicht viel machen können, zu mal die Tendenz zu Sparbrötchen-Autos und Nuckelpinnen sehr stark zugenommen hat.
Nach meiner Einschätzung sind die 22 schon zu viel, es interessiert im Moment leider keine Sau. Die Auswahl an Neuwagen, deutlich unter deinem Preisniveau ist einfach zu groß. Trotzdem ein sehr schönes Fahrzeug, wenn du nicht gerade irgendwelche Probleme hast würde ich den behalten.
Viel Glück und MfG, pp.(Zitat von: p0rn0_p3t3r)
Zitat:
??? ein 330ci mit der Ausstattung verkauft sich immer gut und einer der einen BMW 330 sucht will keine Nuckelpinne....los wird er ihn auf jeden Fall ob zu dem Preis ist natürlich die Frage, aber für 22-20000,- geht der garantiert weg.(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:
Für einen 2005er E46 coupe sind keine 20T mehr drin.(Zitat von: Tappi)
Zitat:
Nach 3 E46 und jetzt den zweiten E90ff würde ich einen E46 in keinem Fall vorziehen(Zitat von: Tappi)