Wie bekomme ich die Mitelkonsole bei dem Compact raus ?Habe es schonmal probiert aber bin dann gescheitert...also schaltknauf raus und schalter raus ist klar...aber wie bekomm ich z.B. den BC raus ?
Will das Lacken lassen !
Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
du meinst die blende, in der die drehregler für die lüftung sind? du baust erst mal das radio aus, dann nimmst du die uhr/BC raus. dann fühlst du links und rechts in den ecken jeweils eine schraube, die musst du lösen, dann hast du die blende oben schon mal ab. den rest hab ich selbst noch nicht gemacht. aber du kannst bei BMW bestimmt eine anleitung bekommen.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
mach bilder währe echt geil ! Hatte ich alles schon raus bzw. weg aber ich hing immer an dem Radioschacht und an dem BC das ist ja soweit ich das in erinnerung habe alles in einem !
Mach bitte Bilder währe doch klasse für Nice2know
währe cool,wenn du Bilder machen würdest !Scheitere immer am BC rausmachen ;) !
mach doch sone Anleitung währe echt voll cool von dir !und auch wie man das Plastik unter dem handbremshebel losbekommt also die komplette kittelkonsole !
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
Hat nun einer eine Lösung wie ich die Mittelkonsole (um den Schaltheben) mit Zigianzünder und Ablagefach herausbekommen? Ich muss da dringend an die Kabel ran bzw. noch welche verlegen.