Zitat:
Farben sind Baujahrsabhängig. Was hast du genau für eine El. FFB?
Kann dich verstehen, haben uns auch halb zu Tode geärgert mit dem Scheiß In.Pro. Klump und der Mist Anleitung von denen. Bei mir funzt es jetzt, bis auf Blinkeransteuerung. =(
Mein kleiner steht seit zwei Tagen inner Garage und sieht aus wie ne Baustelle!
Zitat:
Hi @ all,
bin soeben vom Astra Caravan auf ein 316i Coupe umgestiegen. Hab auch schon in 8x17 Dotz Felgen und Lowtech Vorderachs Federn investiert. Sieht schon soweit ganz gut aus.
Nun habe ich mir bei Ebay eine in.pro MS320 Funkfernbedienung incl. Fahrzeugspezifischen Kabelbaum E36/E34 ersteigert.
Leider bin ich eine Niete in Fahrzeugelektik.
@BMW 325i-Fahrer:
Ist es wirklich so easy die in.pro MS320 einzubauen. Muß ich nicht das ganze Handschucfach ausbauen und dann auch noch unters Lenkrad, wegen der Blinkeransteuerung?
Gibt es nicht irgenwo eine bebilderte Anleitung, wie ein Laie so etwas anklemmen muß?
Freue mich schon auf eure Antworten
Gruß
Tim(Zitat von: Big-Hindu)
Zitat:
Hi @ all,
bin soeben vom Astra Caravan auf ein 316i Coupe umgestiegen. Hab auch schon in 8x17 Dotz Felgen und Lowtech Vorderachs Federn investiert. Sieht schon soweit ganz gut aus.
Nun habe ich mir bei Ebay eine in.pro MS320 Funkfernbedienung incl. Fahrzeugspezifischen Kabelbaum E36/E34 ersteigert.
@BMW 325i-Fahrer:
Ist es wirklich so easy die in.pro MS320 einzubauen. Muß ich nicht das ganze Handschucfach ausbauen und dann auch noch unters Lenkrad, wegen der Blinkeransteuerung?
Gibt es nicht irgenwo eine bebilderte Anleitung, wie ein Laie so etwas anklemmen muß?
Gruß
Zitat:
Ja, ich müßte ZKE haben, weil bei mir die Fenster hochgehen, wenn ich den Schlüssel beim verriegeln auf versperren halte.
Ich finde die Anleitung vom Fahrzeugspezifischen Kabelbaum allerdings sehr schlecht, da die Bilder so klein und unkenntlich sind. Daher wäre eine Einbauanleitung natürlich, gerade für mich Newbie, sehr gut.
Gruß
Zitat:Zitat:
Hi @ all,
@BMW 325i-Fahrer:
Gruß
in der in-pro anleitung ist alles idiotensicher beschrieben. das alleine sollte langen.
aber es wurde schon in mehreren threads alles erklärt.
einfach mal die suche benutzen. sonst hamma bald jede woche einen in-pro thread und dieser hier weicht vom thema ab.
mfg
chris(Zitat von: chris_s)