hallo habe mir bei ebay ....laut verkäufer neue inpros geholt allerdings gehen bei einem die standlicht ringe nicht .....was tun ...??habe schon die birnen von dem anderen eingebaut und ging natürlich auch nicht also lag es nicht an den birnen ....!!! kann mir dort ein kfz elektriker weiterhelfen ???? der verkäufer nimmt sie natürlich nicht wieder zurück ...was für ein hundes...!!! ...aber nun gut bräuchte mal eure hilfe was ich tun kann... ..könnte es an den kabeln liegen .... ...oder an dem verbauten widerstand....!!!! ...also bitte um erfahrungswerte....will sie nicht wieder jemand anders verkaufen bei ebay .....!!!!danke erstmal
Wie ist denn das bei den in.pro's.. Haben die einen extra Kabelbaum für die Standlichtringe wo man dann an den original Kabelbaum anschließen muss? Also so wie die FK/Depo? oder werden die einfach so vom original Stecker drüber angeschlossen ohne extra kabel, relais usw.? Im Prinzip muss er es zurück nehmen du hast ja garantie drauf außer du bist natürlich selber schuld weil du z.B. versehentlich irgendwas kaputt gemacht hast etc.. Würde mal die Kontakte prüfen und ob alles ordentlich zusammen steck und du alles richtig angeschlossen hast (wenn du z.B. nen extra Kabelbaum dabei hattest) und wenn das passt dann würde ich mal im Scheinwerfer selber nach einem Kabelbruch suchen. Und die Birnen sind es ja auch nicht da du die schon probiert hast.. Kann natürlich auch an dem widerstand liegen musst mal schaun ob der irgendwo durchgeschmort ist. Das beste wäre aber die dinger zurück zu schicken und neue verlangen bzw. eine Reperatur. Da er dir neue SW's verkauft hat und ich dann mal davon ausgehe das er Händler ist muss er dir wie gesagt garantie geben. grüße
Autos werden hinten angetrieben... ...alles andere sind Kutschen! :D
...also leider war der typ kein händler sonst hätte ich sie schon zurück geschickt ....habe rausbekommen das der widerstand defekt ist ..... ...so nun muss ich nur noch wissen was dort für ein widerstand reinkommt .....kann mir jemand helfen ....habe gelesen das ein 68ohm bei anderen verbaut ist mit 11 watt ...oder soll ich nen stärkeren nehmen bitte um eine antwort liebe gemeinde .....
also bei den inpro ist es so das sie nur an den normalen stecker angesteckt werden und der wiederstand ist in den scheinwerfern verbaut aber kein problem sie auszuwechseln....ein abklemmen und neuen widerstand einlöten.... ....sagt mir bitte einer was dort für ein widerstand reinkommt...will es morgen machen....