servus ich brauche eine neue batterie für bmw e46 316 ist die varta silver gut oder gehts noch besser ist es sinnvoll eine grössere batt zu nehmen im moment ist eine 55ah verbaut die lima kann 50/90 ah gruß stefan
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.07.2009 16:02:30
Dann findest du ettliche Batterie Tests. Ich hab eine von ATU drinn. War im übrigen obwohl von ATU eine der besten im Test. Kostet allerdings wesentlich weniger als die Varta und damit seit Jahren zufrieden.
Ganz einfach : Nicht die Teuerste nehmen : Banner oder einfachere Varta oder die "mittlere" vom ATU. Maximal eine 60Ah reicht vollkommen aus. Ansonsten Bedienungsanleitung.
55ah ist bei deinem auto ausreichend. je grösser die amperezahl desto grösser wird die batterie und damit auch teurer. die batterien von varta sind eigentlich ganz gut.
Bei dem heutigen Stand der Technik kann auch eine NO NAME Batt. eine lange Lebensdauer haben. Entscheidend ist dein Geldbeutel. Wenn du eine grössere Batt. nehmen willst, dann max. 65 ah.
servus ich brauche eine neue batterie für bmw e46 316 ist die varta silver gut oder gehts noch besser ist es sinnvoll eine grössere batt zu nehmen im moment ist eine 55ah verbaut die lima kann 50/90 ah gruß stefan
(Zitat von: honigbär)
hab jetzt eine varta silver 77 ah 780 startig power e44 genommen für 125 euronen hab ja noch 2 verstärker zu versorgen gruss