Zitat:
das kleine Sportcoupé ( ähnlich dem Compact ) nennt sich ebenfalls CL ! und der 230 Kompressor ist die Topmotorisierung..(Zitat von: Asmir.Tulic)
Zitat:Zitat:
das kleine Sportcoupé ( ähnlich dem Compact ) nennt sich ebenfalls CL ! und der 230 Kompressor ist die Topmotorisierung..(Zitat von: Asmir.Tulic)
die topmotorisierung ist der 3,5l v6 bzw. der AMG ^^
zum thema:
vergleich die daten bei wikipedia oder such mal bei google nach vergleichen.
hab vor einiger zeit mal nen vergleich zwischen 325ti und c230kompressor sportcoupe gelesen, finde ihn nur iwie nicht wieder :((Zitat von: kerny0815)
Zitat:Zitat:Zitat:
die topmotorisierung ist der 3,5l v6 bzw. der AMG ^^
zum thema:
vergleich die daten bei wikipedia oder such mal bei google nach vergleichen.
hab vor einiger zeit mal nen vergleich zwischen 325ti und c230kompressor sportcoupe gelesen, finde ihn nur iwie nicht wieder :((Zitat von: kerny0815)
man man .. er meint die Murmel hier ! und die GIBT ES NICHT ALS AMG .. 230k is der topmotorisierte !(Zitat von: Asmir.Tulic)
Zitat:
ja und haste auch mal gelesen was da drin steht ?
Der "UMBAU" auf C32 AMG erfolgt NUR AUF INDIVIDUELLEN KUNDENWUNSCH !!
Also gabs den nicht so vom Band !(Zitat von: Asmir.Tulic)
Zitat:Zitat:
ja und haste auch mal gelesen was da drin steht ?
Der "UMBAU" auf C32 AMG erfolgt NUR AUF INDIVIDUELLEN KUNDENWUNSCH !!
Also gabs den nicht so vom Band !(Zitat von: Asmir.Tulic)
achso und wenn deiner meinung nach beim 230er schluss war wurden die hier wohl auch alle in hinterhof werkstätten zusammengeschustert:
Link
Link
was den amg betrifft. gut kann sein, ich habs mir nicht komplett durchgelesen.
trotzdem konnte man zu mercedes gehen und sich so ein ding bestellen, wo er gebaut wurde hat ja nichts damit zu tun, ob es ihn gibt/gab oder nicht?!(Zitat von: kerny0815)