Zitat:
@mrcoolice
ich wollte es auch nicht wahrhaben,
als vor 3 Jahren mein E46 beim Freundlichen auf Kulanz ein neues Hinterachsblech bekam,
wollte der Meister die Diff. Gummibuchsen damals mittauschen,
hätte mich halt nur mit einem Hunderter beteiligen müssen.
Es war ja ohnehin die ganze Hinterachse ausgebaut.
War der Meinung, daß das nicht die Ursache sein kann.
Antriebswellen und Kardanwellenmittellager waren ja in Ordnung.
Übrigens,
eine neue Kupplung muß dein Problem nicht lösen.
Eine nicht ganz vorschriftsmäßige Bedienung der Spannvorrichtung beim NEU Montieren der Druckplatte führt ebenfalls zu mangelhaften Trennen der Kupplung.
mfg
Widi
(Zitat von: widi)
Hi!
Danke für deine Antwort
Ichwill es schon warhben, weiss ja das ich was machen muss, bzw. wil es ja auch. Möchtenur eben genau wissen was da jetzt eben los ist. Denn wie oben schon gesagt, Knal tritt auch bei getretener Kupplung auf, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es an den Gumis liegt oder ist das doch möglich? Den Kupplung getreten -> keine Kraft au dem Antriebsstrng oder wie ist das?