Hallo, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten 335i (Limo od Touring) aus den Modelljahren 2007 oder 2008. Kann mir jemand sagen welche Veränderungen es zwischen diesen Baujahren gibt bzw. ob es sich lohnt mehr Geld für einen 2008er auszugeben?
ich persönlich würde den FL nehmen. Sieht nicht nur optisch besser aus...
(Zitat von: Niedersachse)
Der gefällt mir zweifelsfrei auch besser und so gesehen könnt ich mir auch gleich einen neuen bestellen und den so ausstatten wie ich ihn haben will aber es geht leider nicht nur um wollen sondern auch um können (Geld?!). Somit bleibts bei 2007 oder 2008 und laut Wikipedia gabs zwischen denen ja garkeine Veränderungen
@derBMWFahrer: Du hast ja recht,- aber meiner ist auch in 11/2008 zugelassen,- natürlich das 2009-Modell,- da ja,glaube ich, im September immer umgestellt wird.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es schon diverse Unterschiede zu meinem 2006 320D und meinem aktuellen FL 335Dgibt. Und das liegt nicht nur am Motor,- da ich auch immer einen 330xd zum Vergleich hatte. Ich kann einfach nur zum FL-raten,- aus meiner Erfahrung lohnt sich der Preisunterschied.