Hi, ich hatte vorher die Türverkleidung ab und da sind original 10cm boxen drin wenn mich nicht alles täuscht. Hab aus meinem vorigen Auto ein 2 Wege System vom Phase Linear (13cm Mitteltöner und kleiner Hochtöner) .
wie bekomm ich die am besten in die türe ? die boxen möchte ich behalten weil die echt gut sind, nur ist in der türverkleidung ein recht kleines loch, die neuen boxen sind ja grösser. doorboards bauen möchte ich nicht unbedingt.
vielleicht hat das ja einer gelöst und kann berichten.
hi, alles klar, das habe ich heute auch entdeckt ;) dann ist das ja alles kein Problem.
Aber noch eine andere Frage, wie komme ich das dicke +Kabel von der Batterie , die im Motorraum ist ins Auto? Wir haben heute bestimmt ne Stunde rumprobiert , hinter der Batt. ist zwar ne Öffnung nur kommt man da nicht ganz durch und hinter den Sicherungen bin ich mir nicht so ganz sicher ob das geht, aber dafür müsste man ja das Kabel von der Batt. durch den ganzen Motorraum legen und weil der Motor heiss wird vorne beim Licht vorbei und dafür ist das Kabel zu kurz..