Ich hab grad im Internet das neue Hybrid-Auto (Prius III) von Toyota gesehen. Da war noch die Rede vom neuen Ford Focus Elektro-Modell und einigen anderen Concept-Autos.
Da is mir direkt die Frage gekommen, welche Modelle BMW demnächst rausbringen wird und welche Modelle schon in der Entwicklung sind.
Es war mal die Rede vom 9er. Dieser sollte Ende 2008 / Anfang 2009 auf den Markt kommen. Jedoch finde Ich keine Informationen zum 9er.
Der 1er sollte ja auch als M-Version rauskommen, daraus ist bis Heute nichts geworden.
Z9, Z10, der neue 8er usw. Was ist denn jetzt mit diesen Modellen????
Bearbeitet von - BossDesigns am 27.06.2009 23:11:36
es wird keinen 9er, keinen Z9, keinen Z10 oder ähnlcihes in absehbarer zeit geben.
auch einen 1er von M wird es wohl von der aktuellen generation nicht mehr geben. 2009 kommte der RR Ghost und der X1, 2010 der neue 5er (touring 2011), 6er wird wohl auch 2011 kommen, der 1er dürfte auch noch 2011 neu kommen, der 3er vermutlich 2012. X3 müsste auch bald abgelöst werden, ich würde auf 2010 tippen.
Bin echt gespannt wie die Modelle aussehen werden. Hoffentlich werden die nicht diese Riesen-Nieren haben wie der aktuelle 7er. Das sieht am 7er gut aus, aber bei einem 1er, 3er, 5er..... Muss ja nicht sein.