Zitat:
Zitat:
Das sind aber die VSD Rohre und nicht die MSD Rohre so wie du sie angeblich hast und ich sie nirgends finden konnte!
1. habe ich Sie nicht angeblich sondern definitiv!-
2. bin ich mir gar nicht so sicher ob das die VSD Ersatzrohre sind oder die MSD- denn wenn Du den ersten Link genauer ansiehst (wo beide Ersatzrohre zu sehen sind) würde ich doch eher zu MSD neigen.
3. war früher die Hompage von Eisenmann anderst aufgebaut - und darauf war genau beschrieben was MSD und VSD Ersatzrohr ist und war auch getrennt zu bestellen!
4. zudem hat ds ganze mein Tuner bestellt und montiert - da ich unbedingt TÜV wollte!
5. wenn Du Dir nicht sicher bist bestell doch den ganzen Satz und falls nur MSD Ersatz Dir zu leise ist hast Du ja noch den VSD Ersatz!
Gruß
(Zitat von: Frankie01)
Ich wollte dir ja nicht unterstellen das du sie nicht drunter hast,sorry wenn das so rübergekommen ist.
Ich wunder mich bloß,weil ich nämlich anfangs auch am überlegen war nur den MSD zu wechseln.Das war mir allerdings nicht möglich da es entweder immer nur die VSD Rohre oder beides kombiniert gibt/gab.
Der Artikel den du dort verlinkt hast sind auf jedenfall VSD-Rohre mit der Artikelnummer 5008 für ca. 100,-. Artikel 5009 ist VSD/MSD kombiniert und kostet ca 285,-.
Bestellt habe ich übrigens schon anfang der Woche VSD/MSD kombiniert,weil ich eben keinen MSD von Eisenmann separat gefunden habe,deshal habe ich dich gefragt ob du mir einen Link,bzw. informationen zukommen lassen kannst wo man sowas beziehen kann.
Ich kann natürlich auch nochmal bei Eisenmann direkt anrufen und nachfragen ob es jemals MSD-Rohre als Ersatz gegeben hat oder immer nur in Kombination mit VSD.
Aber du bist dir auf jedenfall sicher das es der MSD ist den sie bei dir getauscht haben und nicht VSD?