Leider ist er Tod!! sehr schade um Ihn.... (Geplaudere Forum)
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin geht es mir auch ziemlich am hintern vorbei, da ich seine Musik nie gehört habe (was wahrscheinlich daran liegt, dass es nicht meine Generation war) und er für mich immer einen ziemlich "komischen" Eindruck machte.
Ok die Musik von im war gut und tracks wie thriller, etc. kann man sich schon geben, aber trotzdem finde ich, dass er "nicht alle tassen im schrank" hatte um es mal dezent rüberzubringen.
Ich mein diese ganzen OP's (Sorry, aber der Typ sah aus wie ein Monster), Die Kindesmissbrauchgeschichten, etc..., ich weiss nicht konnte noch nie was von dem halten.
Ich denke da kommen wir aber auch wieder auf das Thema zurück, Ruhm und Reichtum ist doch nicht alles.
Es ist doch so wie bei den meisten Promis, der ganze Druck, die Berühmtheit, viele kommen damit einfach nicht klar.
Und vor allem was sollten diese ganzen OP's?? Ich mein wo er "noch schwarz" war, war er ein richtig gutaussehender, attraktiver Mann, aber ne was macht er aus sich?? Der sah doch gegen Ende aus wie irgend nen' irrer aus nem Horrorfilm!
Und jetzt soll mir keiner sagen, dass das nur durch seine Hautkrankheit kam!!
Seine Musik war Klasse, keine Frage wenn auch nicht mein Stil, aber trotzdem.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Hallo MostWanted,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Leider ist er Tod!! sehr schade um Ihn...."!
Gruß
Seine Kinder und angehörigen tun mir leid...niemand sollte sein Kind ans Grab begleiten.
Ob es aber für ihn nicht vll besser so ist?
love sucks
Zitat:
Und jetzt soll mir keiner sagen, dass das nur durch seine Hautkrankheit kam!!
Is schon lustig:
Vitiligo ist eine bei Dermatologen bekannte Hautkrankheit unter der einige wenige tausend Menschen auf dieser Welt leiden.
Aber Michael Jackson durfte diese Krankheit nicht haben, nein der bleicht sich die Haut extra (was medizinisch NICHT möglich ist, schon gar nicht in diesem Maße).
Erzähl mal einem Vitiligo-Kranken, dass er sich ja die Haut extra bleichen lässt, der wird sich sicherlich freuen...
Michael Jackson konnte in so vielen Interviews so oft sagen was er wollte, zugehört haben ihm die wenigsten...
Sowas nennt man Ignoranz...------------------------------------------------------------------------
PS: Es gibt unzählige Fotos, auf denen man seine ungeschminkten Hände sieht. Dort ist die Haut wie nach einem Sonnenbrand an vielen Stellen sehr hell und auch dunkel, und so sah mit Sicherheit auch sein gesamter Körper aus.
Ehrlich gesagt, wenn ich mir die Haut bleichen lassen würde - das Ergebnis aber nur im Gesicht zu 100% gelingt, würde ich damit nicht weitermachen oder mein Geld zurückverlangen.
Er hatte Vitiligo und wurde im Alter immer empfindlicher gegen die Sonne. Nehmt´s doch einfach mal so hin, anstatt zu jedem Mist irgendeine Sci-Fi Story zu erfinden.
Bearbeitet von - oOFaCeOo am 26.06.2009 19:51:11
mann sollte auch mal die guten seiten von ihm sehen und nicht immer die negativen.....
er hat ja auch viele viele Millionen dollar gespendet und weiteregute dinge gemacht.
macht auch bestimmt nicht jeder!!
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Es gehört halt einfach zur deutschen Mentalität dass man immer das schlechte im Menschen sucht.
Wenn ich hier so manche Beiträge lese.
Tipp:
War echt geschockt heute morgen.
Er war einer der größten im Musik Business, das kann niemand abstreiten
Habe seine Musik gerne gehört.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Zitat:
Was soll denn der Mist: " Vielleicht statt radikal die Threads zu sperren, einfach rigoros die User sperren, die sowas von sich geben, bloß weil sie nur den Quark nachsabbeln können, denen ihnen die Medien vorsetzen... "??
Was hat denn das gleich mit ner Sperre zu tun??
Das ist ein öffentliches Forum, hier kann man doch sagen, was man will, sofern es im Rahmen bleibt!
Und wenn ich sage, dass der Typ für mich nen Schatten hatte (schwarz->weiß), dann bitte ich das zu akzeptieren!
Seine Musik war ja nicht schlecht, trotzdem ists mir halt einfach wurscht!
(Zitat von: Millencolin.)
*unterschreib* auch wenn Kritik hier im Thread nicht gewünscht ist.
MFG
rumpel666
Eben wurde berichtet das er nach einer Tourne 100Millionen $ gespandet hat. Also kann er wohl so Weltfremd nicht gewesen sein.
Und wenn er damals nicht verurteilt wurde hat er mit der Kinderschändung auch nichts zu tun gehabt. Vielleicht erninnert sich noch einer wie der Richter drauf war, der hat den behandelt wie jeden anderen was man so mitbekommen hat.
Schade das er so früh gestorben ist. War auch etwas irritiert als ich das heute morgen bei N24 gesehen habe.
Eine lebende Legende ist gegangen.
Ich hab kurz nach dem der Radiowecker heute morgen anging
die Nachricht gehört.
Ich war nie ein Fan von ihm, aber die Nachricht vom Tod des
"King of Pop" hat mich schon bestürzt.
Ist wirklich nen seltsam trauriges Gefühl, daß er nicht mehr lebt.
Er wurde nie verstanden und innerlich zerstört.
R.I.P.
Bearbeitet von - Hecktrieb06 am 26.06.2009 20:40:25
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
22:00Uhr kommt auf ARD ein Konzert von ihm für die die es interessiert.
Momentan läuft auf RTL eine Sendung über ihn.
love sucks
Zitat:
22:00Uhr kommt auf ARD ein Konzert von ihm für die die es interessiert.
(Zitat von: E36&E38 Fahrer)
das werd ich mir auf jedenfall anschauen.
Bearbeitet von - SIGGI E36 am 26.06.2009 20:36:41
Joshy
26.06.2009 | 20:44:46
Zitat:
also ich muss sagen das ich zwar kein Fan von ihm bin mir es aber auch etwas um ihn leid tut.
was ich allerdings viel schlimmer finde ist das heutzutage ein Menschenleben unterschiedlich gewertet wird. Ich meine klar manche sind berühmt und einflussreich aber wenn jemand stirbt und es dann tagelang nur darüber Meldungen gibt und andere die jeden Tag sterben (verkehrsunfälle, Hunger uswusw) und die nicht mal erwähnt werden finde ich das irgendwo falsch.
(Zitat von: chickenwingattack)
Falsch finde ich das überhaupt nicht. Geh mal auf die Straße und sprich mal irgend einen auf Michael Jackson an, den wird jeder kennen. Viel schlimmer finde ich das von der Hochzeit von Boris Becker soviel wirbel gemacht wird. Das interessiert nun wirklich keinen.
(Zitat von: chickenwingattack)
[/gray][/quote]
Bearbeitet von - Joshy am 26.06.2009 20:45:40
ich schaue mir gerade auch die sendung an im rtl......
wenn ich das ganze so betrachte bis jetzt was gezeigt wurde,bekomme ich das gefühl das mann ihm von außen her zerstört hat....
sei es lügen und andere dinge die ihm vorgeworfen wurde.
mann hat ihm systematisch kaputt gemacht sei es als mensch oder genie in seiner musikbranche,ich denke da wollten einige leute an seinem geld ran!!
mb100
26.06.2009 | 21:00:43
Zitat:
Viel schlimmer finde ich das von der Hochzeit von Boris Becker soviel wirbel gemacht wird. Das interessiert nun wirklich keinen.
(Zitat von: Joshy)
Lasst bitte mal die Leute selbst entscheiden, was sie interessiert, ok? Manch einen interessiert die Becker-Hochzeit, manch einen interessiert der Tod von Frau Fawcett, manch einer interessiert sich für nen tödlich endenden Verkehrsunfall - und wieder andere interessieren sich für gefallene Soldaten.
Die Aufgabe der Medien ist es, allumfassend zu berichten. Dass gelegentlich (sagen wir) "ungünstig" gewichtet wird ist eine Frage des Geldes (hier: Geld für Werbung). Aber uns allen steht es frei, das einzuschalten bzw. zu lesen, was wir wollen und was uns interessiert. Oder alles auszuschalten. Wir haben auch ne grundrechtlich fixierte negative Informationsfreiheit.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Das User, die noch unter 20 Jahren alt sind, in den meisten Fällen keinen Bezug zu dem Thema haben find ich verständlich.
Dennoch halte ich etwas "Fingerspitzengefühl" bzw. pietät, wenn es um eine verstorbene Person geht, für angebracht.
Eine "Hexenjagd" gegen eine Person, die man nichtmal kannte, geschweigeden irgendwelche Fakten kennt, halte ich für nicht angebracht. Zumal der MENSCH noch nichtmal unter der Erde liegt.
Zu Michael Jackson selber:
Sein Leben war wohl von anfang an nicht ganz "normal".
Kinderstars erleben kein normales Großwerden und landen sehr oft ganz weit unten. Ein Beispiel, falls noch bekannt ein gewisser "Mc Cauley Culkin"...
Die bekommen einfach von überall Druck (Öffentlichkeit, Eltern,...) das hält keine Psyche in diesem Alter aus. Und das prägt nunmal für das ganze weitere Leben.
Zu den Vorwürfen:
Hier zählt die Unschuldsvermutung. Er wurde meines Wissens nach NIE von einem Gericht rechtskräftig verurteilt.
Ob er die Abfindung zahlte, weil er schuldig war oder andere, nachvollziehbare Gründe hatte weiss wohl keiner. Deshalb sollte man seine Mutmassungen nicht als Tatsachen darstellen.
Zu seiner Musik:
Er war/ist DAS Idol für viele viele Generationen.
Seine Musik wird für immer weiterleben und seine Rekorde werden nie erreicht werden.
Sein früher Tot wird diesen Legenden-Status noch zusätzlich verstärken.
Zu guter letzt:
R.I.P.
Er hat vielen Menschen sehr viel gegeben...
drgn
26.06.2009 | 21:56:02
Ich freue mich gleich auf das Konzert auf ARD. Michael Jackson hat definitiv meine Kindheit geprägt mit seiner Musik, egal wie skuril er auch war.
Wäre gerne nochmal zu einem seiner 50 Konzerten in London gefahren :`(
RIP Michael...
mb100
26.06.2009 | 21:56:29
Zitat:
Ein Beispiel, falls noch bekannt ein gewisser "Mc Cauley Culkin"...
(Zitat von: ThaFreak)
... den meisten wohl besser bekannt als "Macaulay Culkin".
Faszinierend, wie schnell man zum Schotten wird...
SCNR, Matthias
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
@mb100 ;) schon okay! Der hat auch einen blöden Vornamen...