Zitat:
also man wird in nem gepflegtem bmw schon öfters angelächelt von den frauen die erfahrung hab ich schon gemacht natürlich siehts besser aus in nem schönen wagen zu fahren ich meine das das auto ein spiegelbild von(Zitat von: BMW-Must-Have)
Zitat:
Bei den Deutschen überwiegt der Neid. Da hat man höchstens einen Zettel an der Scheibe, warum man 2 Parkplätze belegt! (obwohl rundrum noch frei war)
Aber seit Wulf wissen wir ja, dass wir in einer Neidgesellschaft leben.
Tja, viel Neid, viel Ehr´.
Für Interessierte: siehe fotostory "X6, unser ganzer Stolz"(Zitat von: thbo0508)
Zitat:
Aber seit Wulf wissen wir ja, dass wir in einer Neidgesellschaft leben.
Tja, viel Neid, viel Ehr´.
Für Interessierte: siehe fotostory "X6, unser ganzer Stolz"(Zitat von: thbo0508)
Zitat:
Was die letzten 3 Antworten auch beweisen....(Zitat von: KTMschnee)
Zitat:Zitat:
Was die letzten 3 Antworten auch beweisen....(Zitat von: KTMschnee)
Was beweisen die letzten drei Antworten ?
Ausser das Leute die nicht parken können nicht hinters Steuer gehören.
Was die Frauen angeht so hat es BMW-Mobil mit den Frisösen schon gut getroffen! Mädls die auf eigenen Beinen stehen und bischen was verdienen oder ausblick auf guten Lohn haben (Studentinen) achten drauf wer im Auto sitzt und nicht was es für ein Auto ist.(Zitat von: Jago)
Zitat:
Ich versteh das schon dass man sich manchmal absichtlich doof hinstellt es hat niemand lust nen kratzer in die Türe zu bekommen und wenn Leute zu blöd sind um auszusteigen ohne den nachbarn die türe raufzuknallen ...
Parke mich tlw. doof (nur dass ich mich zusätzlich noch ziemlich weit vom Geschäft weg stelle und einen Fußweg in Kaufnehme).
Leider hat man eher nen Zettel mit "A*schloch" in der Scheibe als bei nen Kratzer in der Türe (verursacht vom Parknachbarn ;) ) nen Zettel mit den Daten ... darum ich verstehe es wenn sich wer bescheuert hinstellt ... bei der großteils sehr dissozial handelnden Gesellschaft.(Zitat von: JapaneseSilver)
Zitat:
Die anderen Verkehrsteilnehmer fordern das Verhalten leider raus :(
Ich weiß ... selbst der weiteste Weg schützt nicht davor ... stehe oft echt am anderen Ende wo auch alles frei ist und trotzdem findet sich teilweise jemand - meistens jemand den der Zustand seines KFZ ziemlich gleichgültig zu sein scheint - der sich neben mich stellt :((Zitat von: JapaneseSilver)
Zitat:
Was beweisen die letzten drei Antworten ?
Ausser das Leute die nicht parken können nicht hinters Steuer gehören.
Was die Frauen angeht so hat es BMW-Mobil mit den Frisösen schon gut getroffen! Mädls die auf eigenen Beinen stehen und bischen was verdienen oder ausblick auf guten Lohn haben (Studentinen) achten drauf wer im Auto sitzt und nicht was es für ein Auto ist.(Zitat von: Jago)
naja einige Frauen gucken nach dem Auto andere wiederum nicht, den ist es egal, habe aber auch schon von R8 und Co Fahrern gehört das man öfters mal ne Telefonnummern am Wischer hat , scheint also auch was dran zu sein am Thema
Zitat:
Du scheinst ja ziemlich auf pauschalieren zu stehen...
Ich lasse es jetzt weiter zu schreiben bevor ich auch in einer Schublade lande(Zitat von: KTMschnee)