Zitat:
Ich persönlich würde es nicht, wenn auch der E46 M3 ein schickes Auto ist.
Du darfst nicht nur an die Versicherung denken. Beim M sind die Teile, falls was kaputt geht, sicherlich wesentlicher teurer!
Ganz zu schweigen vom Verbrauch! Wenn man mit dem Fahrrad fahren kann, würde ich mir für den Alltag den 330i aufheben!
Ist aber nur meine Meinung. Ich habe auch nur 4 km zur Arbeit,könnte also eigentlich auch mitm Bike fahren! Aber ich habe noch mein Motorrad, mit dem ich fahren kann.
Wenn du was schnelles willst, dann hol dir auch nen Motorrad ;)
(Zitat von: Peja_320i)
...nur 4km !??? Da würde ich laufen !
Ne im Ernst, fahre jetzt 12,5km (ein Weg) zur Arbeit, im Sommer fahre ich dann viel mit dem Rad(Zeit ca. 35-40min). Kommt natürlich aufs Wetter an.
Ab Feb. 2013 habe ich 6,8km. Finde ich absolut in Ordnung mit dem Rad (20min).
Motorrad, ich habe mit 16 Jahren den 80er Schein gemacht, hatte damals ne Honda MTX.
Der Schein wurde ja irgendwann automatisch auf die 125er höher gestuft.
Ich hatte vor 4 Jahren mal diese Zwiebacksäge (für 2 Jahre, bis 2010).Schnell ist was anderes(die fuhr ca. 115km/h), aber ich habe ja nur den 125er Schein. Ist auch ganz gut so, sonst hätte ich mir bestimmt irgendeine Rakete gekauft. Ich kenne/kannte ein paar Leute, die es mit ihren Rennmaschinen teuer mit dem Leben bezahlt haben. Oder Verletzungen fürs Leben haben.

Da ich aber nur ein SCHÖNWETTERFAHRER war und in der Garage keinen Platz hatte, stand das Teil mehr draussen unter einer Plane herum, als dass es bewegt wurde.
Bearbeitet von: Rieger 325 am 19.10.2012 um 17:15:47