Zitat:
ohne was schlechtes übers auto sagen zu wollen.... das interessiert kein mensch! die nakten zahlen machen den wagen eher sehr interessant .. wenig km sind ja gegeben , und der allgemeinzustand ausstattung m-paket? solche dinge!(Zitat von: elvis29m)
Zitat:
Gib mal bitte die Ausstattung etc. durch(Zitat von: a1exander)
Zitat:
Ma ne doofe Frage, aber hat der dann nicht als erter auch die meisten Kinderkrankheiten?(Zitat von: Beach)
Zitat:
der nächste faengt wohl an die Buchstaben zu zaehlen :)(Zitat von: NECO002)
Zitat:
der erste kann es garnicht sein, denn die ersten 10-20 fahrzeuge werden nicht verkauft, die gehen in die presse. ist heute immer noch so.
mfg FRY(Zitat von: FRY)
Zitat:
12 ausrufezeichen und 28 punkte auf dem kurzen text. repsekt.(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:Zitat:
der erste kann es garnicht sein, denn die ersten 10-20 fahrzeuge werden nicht verkauft, die gehen in die presse. ist heute immer noch so.
mfg FRY(Zitat von: FRY)
Logo... was ein Laie halt unter "Erster Wagen" versteht.
So wie ich das sehe hat er kein Leder oder wurde das vergessen aufzuführen?(Zitat von: a1exander)
Zitat:
Ic glaub kaum das es jemanden juckt ob es der erste auf der Messe war.(Zitat von: untermieter1)
Zitat:Zitat:
Ic glaub kaum das es jemanden juckt ob es der erste auf der Messe war.(Zitat von: untermieter1)
Glaub ich schon, dass es Jemanden juckt, da ich mit BMW München in Verbindung steh, und die gerade es anhand der Seriennummer überprüfen und großes Interesse zeigen....
noch Fragen :-)(Zitat von: BMWCHARLY2009)