Zitat:
@WeezyFBabySW wenn du einen Haufen Geld an jemanden überweist, den du nie gesehen hast für Ware, die du ebenfalls nie gesehen hast, ist das einzig und allein deine Dummheit. Da kann weder der Staat, noch Ebay was dafür. Und ganz an Rande, Ebay wird dich auslachen, wenn du sie wegen sowas verklagen willst.
(Zitat von: Kingm40)
Diese Art von Ansage nervt mich, kotzt mich sogar richtig an... Mir ist in Berlin Friedrichshain jemand aufm Autodach rumgehoppst, Schaden: 2500€.
Ich wohne da, hatte das Auto vor der Tür stehen und das Fenster vom Schlafzimmer nachts offen... sagst du mir jetzt auch das ich selber schuld bin wenn ein Assi nix besseres zu tun hat als anderer Laute Sachen kaputt zu machen? Was is denn das für nen Argument, wenn er was ersteigert bei Ebay und die Kaufabwicklung über ein bewährtes System macht ist er selbst Schuld weil ein anderer kriminell ist???
Wenn jemand das nu über Paypal macht und einer kommt dort an meine Kreditkartennummer, bist du bestimmt auch der erste der sagt: "Selbst schuld, was gibst du die da an". Man kann doch auch in der heutigen Zeit wenigstens nen bisschen Anstand erwarten und nich denken dass man an jeder Ecke beschissen wird...
In erster Linie hat in den meisten Fällen der Geschädigte am wenigsten Schuld und der, der betrügt am meissten!
Meine Meinung!
Dieses "selbst Schuld" geseier regt mich auf, nochdazu wenn jemand aud krimineller Energie heraus geschädigt wurde! Da hat einzig und allein das Arschloch Schuld was bescheisst!
Sorry für den agressiven Ton, aber das mit dem Dach bei meinem Dicken is echt hart, und wenn ich denjenigen erwische.... dann wäre es ihm lieber gewesen die Polizei hätte ihn vor mir gekriegt... darauf is Verlass.