Servus, ich bin am überlegen ob ich an mein Coupe andere Kennzeichen machen soll, weil mir die 52er Kennzeichen überhaupt nicht gefallen. Umso kürzer umso besser. Jetzt wollte ich mal wissen was es überhaupt noch für verschiedene Kennzeichenlängen, außer 46er und 52er, gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
gibt auch noch 320mm kennzeichen bzw sind die jetzt mit dem blauen eurorand 340mm breit glaube ich...allerdings können die nr in engschrift bedruckt werden und die abbildbare buchstaben bzw ziffernmenge ist begrenzt..
und es gibt noch die hasenzähne...leichtkraftradkennzeichen.. aber ob diese kennzeichen einem zugeteilt bzw erlaub werden ist sache der zulassungsstelle..
...hinzu kommt, dass auch nicht jeder Schildermacher Engschrift drucken kann! Hatte selber neulich das Problem, dass ich mein Vorderes ersetzen wollte, da es mir in den ganzen Jahren einfach zu schäbig geworden war und da musste ich feststellen, dass die mir da in meiner ganzen Region nicht neue 32er Schilder drucken können, da die Firmen einfach nicht über die benötigten "Buchstaben" verfügen.