ich habe einen E 34 525 i 24 v nun folgendes Problem: Gestern auf der Autobahn war plötzlich weißer Dampf im Auto die scheiben sind sofort beschlagen.Der Wasserdampf scheint von hinten nach vorne zu kommen und ist nur bei aufgedrehter Heizung.Drehe ich die Heizung komplett runter ist es weg.Was könnte es sein der Wärmetauscher oder evtl. der Pollenfilter? Das Auto hat keine Klimaanlage.Ich wäre für jede Antwort dankbar.
Da wird wohl der Wärmetauscher defekt sein. Wagen abstellen und besser erst nach Reparatur weiterfahren. oder gaanz vorsichtig zur Werkstatt und ständig die temperatur im Auge behalten! Wasserstand auf jeden Fall ale paar km kontrollieren!
Folgen wenn nicht: Wasser geht raus, Luft im System, Überkochen, ZKD defekt kapitaler Motorschaden.Wenn die Heizung aus ist, dann gehen die Heizventile zu, allerdings ist der WT immer noich mit dem System verbunden, kann also immer noch Wasser verlieren!
...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...