Zitat:
sers,
bin grad an nem Vorderachsversteifungskreuz aus nem 97er E36 Cabrio dran für meinen.
Was meint ihr ist n angemessener PReis wo man dafür zahlen kann?(Zitat von: DoubleH)
Zitat:
ah ok. Ich bekomm halt n gebrauchtes. Naja mal scahun was der sich so preislich vorstellt.
Merkst du was beim fahren? Wieviele Schrauben und hülsen brauchst da zum des montiern?(Zitat von: DoubleH)
Zitat:Zitat:
ah ok. Ich bekomm halt n gebrauchtes. Naja mal scahun was der sich so preislich vorstellt.
Merkst du was beim fahren? Wieviele Schrauben und hülsen brauchst da zum des montiern?(Zitat von: DoubleH)
habs nicht montiert. Wird an den nächsten e36 montiert.(Zitat von: -mRl-)
Zitat:
Und dann noch ne Werkstatt die die passende Zange fuer die Huelsen im Schrank liegen hat. BMW-Haendler haben das Teil leider nicht automatisch im Sortiment. Eigentlich unglaublich...(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:Zitat:
Und dann noch ne Werkstatt die die passende Zange fuer die Huelsen im Schrank liegen hat. BMW-Haendler haben das Teil leider nicht automatisch im Sortiment. Eigentlich unglaublich...(Zitat von: CH-Cecotto)
Das hatte mich auch extrem gewundert. Hab dann bei mir festgestellt, dass die Hülsen schon drin waren. Naja, drangeschraubt, fertig.(Zitat von: Superstrose)