Hallo,
was ist denn von denen hier zu halten?
http://www.werkzeugwagenshop.de/rollwagen-schubladen-blau-p-85.htmlgibt es in der Größe in verschiedenen Varianten von 229 bis 299€, bei der einen Sorte kann man noch einen Kasten oben drauf stellen.
Dumm: direkte Umlage der Versandkosten per Spedition, also schnell mal >50€ für den Versand.
Das Modell für 229 habe ich schon in verschiedenen Shops unter anderem Namen gefunden, dort allerdings teurer.
Müsste ich also überall noch die Versandkosten gegenrechnen.
Bei den beiden teureren Modellen ist oben eine Ablage drauf, so dass scheinbar keine Kiste mehr drauf gestellt werden kann.
Mein Problem ist, ich kann mich mit der Größe der Schubladen nicht entscheiden. Will eigentlich meine komplette Sammlung, also alles was ich zu 90% brauche, in den Wagen packen, damit ich dann damit schön ums Auto rumfahren kann und nicht immer noch zum Regal rennen muss.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Preislich und qualitätsmäßig scheinen die für meine Ansprüche jedenfalls genau das richtige zu sein, nur kann ich mich noch nicht entscheiden, wieviel große und wieviel kleine Schubladen etc.
Bei dem Modell, wo man noch was draufstellen kann sind zb viele kleine Schubladen drin, was schwachsinn wäre, da der Aufsatz ja auch nur relativ kleine Schubladen hat, und ich dann das ganze E-Werkzeug nicht richtig verstaut kriege.