Also mir wär nicht langweilig. War erst vor kurzem erst wieder 8 Monate zu Hause. Ich fands garnet so schlecht hatte genauso viel Geld wie wo ich arbeiten war, wenn alle Unkosten die ich vorher hatte abrechnet. Gab imer was zu tun. Haushalt etc. Morgens schön in Ruhe mit den Kiddis gefrühstückt um 9 dann in den Kindergarten gebracht anschließend für 1 1/2 Stunde ins Fitnescenter was gegessen auf der Couch Mittagschlaf gehalten oder zu nem Kumpel gedüst der Schicht gearbeitet hat, oder shoppen gegangen etc. War schon geil. Nur leider gibts algI nicht für immer. Also ich wär schon reif fürs Renrten dasein :-)
Ich hab seit februar kurz und arbeite zum teil 4 tage im Monat, ich hab aber nie langeweile ;) Jeden tag 1,5 std fitness und ab und an am auto schrauben. Wichtig alle zwei tage auto putzen ;) Mein freundeskreis und die nachbarn haben schon gemeint, die haben mein auto noch nie dreckig gesehen ;) Ab donnerstag gehts in den süden und drei wochen danach gehts wieder in den urlaub, einfach nur herrlich...