Hallo, ich könnte ein nagelneues Getriebe für meinen M5 E39 bekommen, dazu gibt es leider keine Papiere mehr. Kann jemand was mit der BMW Bestell Nr. 2300-1 1434 404 (wäre es das richtige Getriebe) ob das ok wäre! Danke vorab Hans
Deine Teilenummer hat eine Stelle zuviel. Ich vermute die eine 1 in der Mitte ist falsch. Die Nummer an sich (ohne die 1 in der Mitte) sieht aber gut aus, bis auf die letzten drei Stellen: 23 00 1 434 xxx stimmt es mit der Teilenummer (alt) überein. Vielleicht gibt es hier baujahrbedingte Änderungen in der Nummer.
Ich habe Dir mal die Originalnummern vom Getriebe herausgesucht.
Danke dir, du hast recht die 1 war zuviel, aber die 404 ist so angegeben, es sieht aus wie wenn es ein Orig. Aufkleber von BMW wäre. (wäre Bauj. 1999/2000 von ZF Grüße Hans
Problem not. Ich vermute mal, dass die andere Teilenummer mit der Bezugsquelle zusammenhängt. Die Teilenummern von mir beziehen sich auf ein orig. Austauschgetriebe von BMW. Manchmal gibt es genau die Teilenummern, die man am Fahrzeug o. Einzelteilen findet, in dem Sinn nicht mehr (zum nachbestellen).