wie schon im Titel erkennbar ist die Frage ob die VSD Ersatzrohre von Bastuck mit den MSD Ersatzrohren von Eisenmann zusammen passen? 2flutig fürn M54 325i
Hintergrund ist der; ich Liste mal die Preise auf:
Bastuck VSD Ersatzrohre: ca. 140€ Bastuck MSD Ersatzrohre: ca. 180€
=Bastuck VSD+MSD ca. 320€
Eisenmann VSD Ersatzrohre: ca. 280€ Eisenmann MSD Ersatzrohre: ca. 100€
=Eisenmann VSD+ESD ca. 380€
wenn man jetzt VSD von Bastuck mit MSD von Eisenmann kompinieren kann würde das ganze "nur" 240€ kosten.
Hat das schon jemand gemacht oder weiß ob das funktionier?
ich glaube die längen maße sind bei denen unterschiedlich aber ich will da nichts falsches sagen. Als ich bastuck montiert hatte war ich nicht so begeistert von der passgenauigkeit im vergleich zu Eisenmann. ich würde niemals soviel geld ausgeben für die ersatzrohre. es geht sehr einfach dort rohre reinzuschieben haben hier schon paar leute gemacht genau so wie ich
das hatte ich auch mal vor, aber du kannst nur eisenmann-eisenmann oder bastuck und bastuck zusammenschrauben. aber ich hätte noch ein paar gebrauchte eisenmann soundrohre die ich 8 wochen gefahren bin. wenn du willst kannst du sie für 200euro inkl versand haben. MfG
Danke für die Infos...wär ja auch zu schön gewesen ;-)
@Sergunja das mit den Rohren rein schieben hab ich hier auch schon gelesen...aber bei der M54 Auspuffanlage soll das nicht so einfach sein, da nach dem MSD direkt ein Knick ist...also kann man die Rohre da nicht einfach rein schieben.
Oder hat hier jemand Erfahrungen der das beim M54 schon gemacht hat?