Zitat:
Kommt auf die Freundlichkeit des Freundlichen an. Mag sein, dass viele den Service anbieten, kann auch sein, dass viele ablehnen. Am besten einfach mal nachfragen.
Willst Du nen Wagen mieten (also entgeltlich) oder einen leihen (= "Probefahrt")?(Zitat von: mb100)
Zitat:
Ehmm eig wollte ich ihn mieten also ein 1er oder 3er cabrio und dann zu den racewars(Zitat von: GeRaKaL)
Zitat:Zitat:
Ehmm eig wollte ich ihn mieten also ein 1er oder 3er cabrio und dann zu den racewars(Zitat von: GeRaKaL)
Moment - Du bist 15 (und ich nehm Dir das auch ab...)? Wer soll den Wagen fahren?(Zitat von: mb100)
Zitat:Zitat:Zitat:
Moment - Du bist 15 (und ich nehm Dir das auch ab...)? Wer soll den Wagen fahren?
Ja ich wikll da ja auch nur mit ihm hinfahren besser gesagt mein Vater ^^ ich muss noch paar järchen watren ;)(Zitat von: mb100)
Hehe, wollt ich auch grad fragen :)
Werd erst mal 18 oder älter, dann kannst du dir nen Wagen leihen! Viele leihen auch bestimmte Autos gar nicht her an unter 21 Jährige!(Zitat von: Millencolin.)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Moment - Du bist 15 (und ich nehm Dir das auch ab...)? Wer soll den Wagen fahren?
Ja ich wikll da ja auch nur mit ihm hinfahren besser gesagt mein Vater ^^ ich muss noch paar järchen watren ;)(Zitat von: mb100)
Hehe, wollt ich auch grad fragen :)
Werd erst mal 18 oder älter, dann kannst du dir nen Wagen leihen! Viele leihen auch bestimmte Autos gar nicht her an unter 21 Jährige!(Zitat von: Millencolin.)(Zitat von: GeRaKaL)