Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 10.06.2009 um 13:31:03 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.Hy, nach langer Zeit meld ich mich mal wieder, da ich zwischendurch keinen BMW gefahren bin. Will mir nun aber wieder nen e46 zulegen, eigentlich keinen besonderen, bis ich durch einen Bekannten dieses Auto angeboten bekommen hab:

Hat Sportsitze mit Leder, Klimaaut., Xenon, erst 53000km, ist BJ 03 und gefällt mir von der Ausstattung sehr gut - ist bei Autoscout inseriert:
BMW 320i WTTC Umbau - AutoscoutIn echt kommen die Verbreiterungen noch wesentlich besser zur Geltung - find das sieht echt genial aus und hab sowas noch nie auf der Straße gesehen!!
Nun kenn ich mich mit solchen Umbauten nicht aus und wollte nur mal nachfragen, ob das Auto seinen Preis von 17000 Euro wert ist?? Klar gibts 320i schon wesentlich günstiger, aber der Umbau sollte den Preis doch rechtfertigen (wie ich das beurteilen kann, nachdem ich das auto live gesehen habe ist das kein billigplasikkrempel..!)?
Bin gespannt auf eure Kommentare!
Danke und Gruß vom Hörnchen
Bearbeitet von - angry-playboy am 10.06.2009 13:31:03