12,99% sind völlig überzogen, wurde aber schon oft genug gesagt! Beim MM bekommt fast jeder seine Sachen finanziert, solange er keine negative Schufa hat, oder es deinen finanziellen Rahmen völlig sprengt. Wenn es wirklich bei 0,0% bleibt, genau den Vertrag lesen und sich dafür viel Zeit nehmen, ist es rein rechnerisch sogar billiger als die ganze Summe sofort zu bezahlen, obwohl ich auch sagen muss das ich kein Freund von solchen Konsumkäufen auf Kredit bin.
Direct Art and Production Support Senior Stylistic Supervisor
es sind wirklich 0,0% habs selbst gemacht und vor 2 monaten die letzte rate gehabt :) habe es nachgerechnet! der beamer war sogar bei MM genauso billig wie im internet
Also 13% müssen nicht unbedingt zuviel sein! Woher wollt ihr denn wissen, wieviel sein Kumpel verdient, wie verlässlich er ist im Bezug auf Rechnungen bezahlen etc.???
Ich persönlich würde auch nie im leben auf 'nen Kredit mit 13% eff. Zinssatz eingehen, ich hab aber auch kein Problem mit unbezahlten Rechnungen oder Ähnlichem!
Da bei mir der Zins für ein Dispo nur 13,9% beträgt,halte ich 12,9% für ein Darlehen immens überzogen.Bei diesem Zinssatz plus die niedrigen Raten ist die Gesamtzahlung ohne den Rechner in die Hand nehmen zu müssen mehr als realistisch. Bearbeitungsgebühr, Versicherung zollen auch noch Tribut. Ich denke, er ist noch nicht all zu lang bei seinem Arbeitgeber?!? Deshalb der Zins. Er soll mal zu seiner Hausbank gehen.
so gut verdient er nicht, das stimmt wohl ist aber schon 8 jahre bei seinem arbeitgeber. was mich angeht wegen der mm finanzierung, habe ja die kohle nur wenn nochmal ne reparatur dann an meinem bimmer kommt wirds eng, deswegen dachte ich das die 0,0 % finanzierung ne gute alternative wären!