Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 16/02/2004 um 19:12:00 in dieses Forum verschoben.
Hallo,
hat von euch jemand das Kennzeichen vorne an der Seite? Kann ich das einfach an die Seite schrauen und fertig oder muß ich da irgendwas vom Tüv beachten bzw. eintragen lassen? ich möchte ein racing-gitter verbauen und wenn das kennzeichen davor hängt sieht man ja leider nicht alzu viel davon.
hallo! also soweit ich weis muss das kennzeichen gut sichtbar sein. ich habe mein auch nicht direckt an der stoßstange sondern am racegitter befestigt. der alfa romeo 156 hat es ja auch an der seite.
allerdings war da nicht mal was im Gespräch... bei den Renaults ist das original ja auch in der Stoßstange... und wenn man den dann tieferlegt is es doch bestimmt auch tiefer als 30cm , kann das sein?
weicht etwas vom Thema ab, sorry, aber wäre wichtig für mich....
um mal wieder aus thema zurück zu kommen:-) sieht es nicht schlecht aus. nur gibt es einen original leiste die ich dann auf der fahrerseite verbauen kann an der so eine aussparung fürs nummerschild ist? wenn ich da was zurechtmurksen muß ist es ja auch nicht so prickelnd.
also ich finde nicht, dass das besonders dolle aussieht, aber erlaubt sein wird es wohl. muss nur einen mindestabstand vom boden haben, soweit ich weiß