Zitat:
Schleif Du Luder!!!!!!
Also ich setze jeden Tag auf und schleife überall lang...und das bei 75/50 ca...
ABER ICH STEH DRAUF!!!!!!
"DAT MUSS DRÜCKEN IM GESICHT,SONST TAUCHT DAT NICHT!!!!" ( Zitat: Werner 2)
das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Zitat:
Mit meinem alten auto bin ich nach der tieferlegung, ohne nachzudenken in ein parkhaus gefahren.
Als ich auf der ersten auffahrt war, hupte mein hintermann und ich dachte nur: was en ar..
2m weiter, wusste ich was er meinte!!
ich hing wie ne wippe auf der kante,wo die auffahrt in die gerade übergeht.
Ich steige aus und was sehe ich: unter allen 4 rädern 5cm Platz schock.
Na ja, wieder eingestiegen und vom kollegen en stück nach hinten schieben lassen.
Knall, und ich stand wieder auf dem Boden der Tatsachen. dann mit rotem gesicht rückwärts darunter und schnell weg!!!
Was alles kaputt war muss ich euch nicht erzählen.
Ich sage nur O... Co... B mit 110/90 Fahrwerk und 14"er
nicht lachen!!
cu
ZettiFREAK
Zitat:
ist ja mal interresannt zu wissen will mir bis zum frühjahr auch ein neues fw gönnen,weiß nur noch nicht welches, will nämlich schon noch ins parkhaus,60/40 von h&r würde mich schon reizen,aber ich glaube damit siehts dann ziehmlich ebbe mit dem parkhausfahren aus.
dachte jetzt an ein eibach,das soll 50/30 sein,bei eibach auf der hp steht 45-50mm
sind dann da die radkästen einigermaßen ausgefüllt?
@alextc318is
sind deine radhäuser vorne reladiv nahe am reifen oder besser wieviel luft hast du noch zwiswchen kotflügel und reifen?
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Zitat:
Mit meinem alten auto bin ich nach der tieferlegung, ohne nachzudenken in ein parkhaus gefahren.
Als ich auf der ersten auffahrt war, hupte mein hintermann und ich dachte nur: was en ar..
2m weiter, wusste ich was er meinte!!
ich hing wie ne wippe auf der kante,wo die auffahrt in die gerade übergeht.
Ich steige aus und was sehe ich: unter allen 4 rädern 5cm Platz schock.
Na ja, wieder eingestiegen und vom kollegen en stück nach hinten schieben lassen.
Knall, und ich stand wieder auf dem Boden der Tatsachen. dann mit rotem gesicht rückwärts darunter und schnell weg!!!
Was alles kaputt war muss ich euch nicht erzählen.
Ich sage nur O... Co... B mit 110/90 Fahrwerk und 14"er
nicht lachen!!
cu
ZettiFREAK
Zitat:
Das Dingen war einfach nur tief!!!
Bilder kann ich mal raussuchen und einscannen.
Hab gerade probleme mit dem deutsch in der zweiten hälfte deines satzes. bitte um übersetzung für: Haste noch Bilder von dem Teil was ich dienstlich fahre, wenn ich mal nen Wagen brauche?
cu