e36 325i Coupe-> was is meiner noch wert? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Servus
ich will evtl. mein 325i Coupe verkaufen und wollte mal wissen was es so ungefähr wert is.
325i Coupe bj. 04.1992, 133tkm, guter, gepflegter Zustand, Sportsitze, Schiebedach, Soundsystem, M-Stoßstange vo., M-Spiegel, 8,5x18" BBS mit 225/40 Dunlop Sportmaxx, H&R CupKit, Bastuck Edelstahlauspuff, Neue Bremsen vo. Öl von Getriebe, Diff. und Motor neu
So des wars im Großen und Ganzen
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG Andi
Hallo bmwracer01,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e36 325i Coupe-> was is meiner noch wert?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Motor neu? Austauschmotor mit den den 133tkm? Wieviel is dann auf der Karosserie??
Bimmer Crew Sued Beste
Motoren
Weltweit
Servus
Das Coupe hat mit der Technik org. 133tkm auf der Uhr
MFG Andi
Also ich steh ein bissl aufm Schlauch ... wieviel is dann der neue bzw Austauschmotor gelaufen wenn auf der Karosserie die 133tkm drauf sind?
Bimmer Crew Sued Beste
Motoren
Weltweit
Es ist kein Austauschmotor verbaut. Es ist alles noch das org. verbaute.
MFG Andi
Da steht Öl von Getriebe, diff. und Motor neu
MFG Andi
Achso...jetza! Alles klar - hab des anders aufgenommen :oops:
Also ich würd ihn jetz mal bei ca 4000,- ansiedeln ... wobei mit Fotos des ganze etwas leichter zu schätzen wär ;)
Bimmer Crew Sued Beste
Motoren
Weltweit
JaHe
06.06.2009 | 17:10:57
Hallo,
joo Fotos wären gut, aber sonst höhrt sich alles gut an.
Aber nicht vergessen er ist 17 Jahre alt, auch wenn er "nur" 133TKM auf der Uhr hat.
Wenn du ihn nicht verkaufen mußt, behalt ihn lieber. Einen "angemessenen" Preis bekommst du zur Zeit eh nicht.Persönlich würd ich nicht 4000 zahlen.
Gruß,
Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
Tipp:
Ich persönlich würd des auch ned zahlen ... aber die werden wenn se gut dastehen noch sehr hoch gehandelt für des Alter!
Bimmer Crew Sued Beste
Motoren
Weltweit
cxm
06.06.2009 | 18:52:18
Hi,
die Ausstattung ist mir nicht ganz klar - kein Klima, kein Leder?
4t€ halte ich auch für zu hoch.
Mit für das Baujahr üblicher Laufleistung (so um 200tkm) würde so ein Wagen vielleicht 2t€ kosten.
Mit tausend Euro Aufpreis wären die Sonderteile und die geringe Laufleistung mehr als angemessen honoriert.
Etwas mehr kann man rausholen, wenn man die 18" Felgen separat verkauft.
Die dürften auch auf den E46 passen und einen guten Preis erzielen...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Na dann sag ich erstmal danke für eure Antworten.
Vielleicht behalt ich mein Coupe doch noch eine Weile.
MFG Andi