Hallo habe ein Problem bei meinen 318is e30 und zwar nagelt er wenn der Motor kalt ist und auch wenn der Motor warm ist!! Es wurde aber ein neues Service(ÖL, ÖLfilter,Kerzen...) gemacht. Der IS hat 200000km ein BMW Meister sagte das wären die Hydrostössel. Kann das sein??? oder was sonst?? Was muss ich genau alles Tauschen?? Bitte um antworten!! Danke...
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2009 18:53:07
überprüfe mal den kettenspanner kettenkasten - bevor du die hydros angehst. war bei meinem damaligen is auch so!
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Ich fahr 10/40 Magnatec von Castrol. Der Motor ist blitzblank und braucht etwa 0,5L/1000km. Die Schaftdichtungen sind aber noch net gemacht. Er hat immerhin schon 251tkm runter und läuft nach dem Pleuellager wechsel mit neuem Kettenspanner wie ne Uhr und ist fürn M42 extrem leise. Die laufen ja relativ rau.
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten