Wäre super wenn mir vielleicht jemand die Einbauanleitung schicken konnte! Wäre noch besser wenn die für den Compact ist! Suche schon bemüht, aber nichts gefunden. Schon mal Danke im voraus.
Hi Jungs..bin grad dabei in mein E36 Coupe Bj. 96 die Verkabelung für die NSW unterzubringen. Doch nun komm ich nicht weiter und würde mich über eine Anleitung riesig freuen.. Könnt mir auch über ICQ bzw. MSN schreiben...
Hab bis jetz die Sicherung, Relais und einen 2 poligen Stecker im Sicherungskasten verbaut, hängt jetz nur an der Verkabelung vom Schalter und 2 Stecker bei denen ich nicht weiß welche Funktion die haben...
hallo.. hab mir jetzt einen e36 coupe gekauft und hab mir gedacht das ich mir nebelscheinwerfer nachrüste... jetzt wollte ich wissen ob das teuer/aufwendig ist... aja und könnte mir jemand eine einbauanleitung schicken? danke schonmal im voraus..;)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Ich frag mich warum niemand zum BMW-Händler geht und sich die Anleitung ausdrucken lässt? Ist dann sogar die richtige weil über Fahrgestellnummer rausgesucht.