Hi,
Zitat:
Hi da muss überhaupt nicht gezogen werden wie kommst du denn darauf??
Dem stimme ich zu, jedoch kann man nicht pauschal sagen, ob Felgen passen oder nicht...jedes Auto ist unterschiedlich und es geht hier nicht nur um Millimeter. Die Kombination ist aber nun auch nichts großes...also ich würd tippen, dass es passt.
Ein Gutachten gehört immer zu den Felgen dazu, egal ob eingetragen oder nicht...versuch den ehemaligen Verkäufer zu kontaktieren oder OZ.
Besorg dir wie auch immer das Gutachten, dann klärt sich deine Frage von selbst.
Nur am Rand:
Zitat:
Bei jeder reifen und felgen dimensions änderung muss eine eintagung erfolgen auch wenn es sich um originale handelt
Nein, dass stimmt nicht...wenn ich e36 Felgen auf nen anderen e36 schraube, der nicht vom Werk damit ausgestattet wurde (also nicht eingetragen in den Schein oder Brief), dann muss ich die Felgen nur abnehmen lassen wenn ich eine andere Reifengröße auf den Felgen fahren möchte als im Genehmigungsumfang für den e36 vorgeschrieben.
Wenn du e36-Felgen auf e46 meinst, dann hast du recht, denn es handelt hier schließlich um zwei unterschiedliche Modelle.
Gruß
Bearbeitet von - Taze am 31.05.2009 13:01:27