Hallo Bin relativ neuer BMW 530d Besitzer, und habe mich gerade eingeloggt. Finde hier einige Intrerssante Themen wie zum Beispiel Tagfahrlicht + Tipblinken, mich würde Interessieren, wie funktioniert das, und wie stelle ich es ein. Bedanke mich für jede einzelne Auskunft.
Hallo Bin relativ neuer BMW 530d Besitzer, und habe mich gerade eingeloggt. Finde hier einige Intrerssante Themen wie zum Beispiel Tagfahrlicht + Tipblinken, mich würde Interessieren, wie funktioniert das, und wie stelle ich es ein. Bedanke mich für jede einzelne Auskunft.
Nachrüstungen aller art von NAVI,CCC->CIC TV-Free auch für CIC über LCI-Rückleuchten CIC-Controller unbau bei CCC,MASK bis HUD einfach PN oder - www.bavaria-access.de
hi, hätte da noch einen einfachen tip, hab angeleyes als tagfahrlicht verbaut und die funktion, das sie beim schließen auch angegehen. sind einfach auf der rechten seite mit der fußraumbeleuchtung gekoppelt. nun geht licht an wenn ich aufschleiße, zuschließe, tür öffne, mit dieser abdimm funktion von der orginalen innenbeleuchtung (werden langsam dunkel) wenn sie ausgehen. denke da kann man auch das normale standlicht anschließen und braucht kein modul!