e60 limo oder e46 coupe facelift? (BMW-Talk Forum)
Hallo Leute!
Ich hab schon nen Thema in Kaufberatung e46 coupe fl...
Nun sticht mir aber der 5er e60 ins Auge.
Das Ding ist,wenn ich mir einen 5er hole dann nur einen 520i...das heißt ich kann mit dem Ding eh nicht schnell fahren..aber ich glaub mit so nem Schiff fährt man eh gelassen,oder?
Bei dem e46 coupe fl würd ich dann den 325ci nehmen...d.h. da darfs dann schon etwas schneller sein..
Ich wollt jetzt einfach mal euch fragen was ihr besser findet.nen e60 520i oder nen e46 coupe fl?
Mein Problem ist das die fl coupes fast genauso viel kosten wie nen e60 und nen jahr älter sind.
ich habe bis jetzt einen 316i compact...da dürfte der 5er doch trotzdem mehr ruppen oder?sind ja 65PS mehr...oder meint ihr ich bin dann unzufrieden?
zu dem kommt das ich erst 21 werde...sieht der 5er zu sehr opa-mäßig aus?
schöne 19zoll felgen kommen je nach dem dann noch drauf..entweder halt 5er oder 3er..
gebt mir rat was ich tun soll!
Eher sportlich und schnell oder extravagant und gelassen cruisen?
Hallo chensel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e60 limo oder e46 coupe facelift?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
raz0r
30.05.2009 | 13:15:24
Woher kommst denn?
Verkaufe evtl. meinen 325Ci FL!
Tipp:
Ganz ehrlich ? Nimm ein E46 325ci FL
Du wirst glücklich sein, dein 520i E60 ist nichts halbes und nichts ganzes. Damit kannst du nur gemütlich rumdackeln. Aber das wars. Es ist ein 4-Zylinder, welcher dann immer jault und laut ist, weil das Auto zu schwer für ihn ist. Es ist nunmal so.
Wenn E60 dann mindestens 525i ( für mich eher 530i ), der 2.5L mit 192 Ps im E46 ist ein Sahne Motor
..:: Born To Be Alive ::..
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
donkr
01.06.2009 | 21:22:36
Von 4 zylindern im 5er würde ich abraten. sind 523i denn so viel teurer??
das wäre beim 5er für mich das minimum!
Also wir haben in der Firma nen E90 320i mit 150PS. Der Motor kotzt mich jeden Tag aufs neue an so träge und langweilig wie der ist, wenn dieser Motor dann noch im E60 verbaut ist, geht vermutlich überhaupt nichts mehr.
Mein alter E36 318is hatte x-fach mehr spaß gemacht.
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!
falls du die motorisierung im E60 ändern würdest, könnte ich dir auch zum E60 raten, aber mit einem 2-liter im E60, da ist der E46 325ci FL viel besser motorisiert..
wenn du dir einen E60 mit der motorisierung 525 bzw 530 erlauben kannst, dann kann ich dir nichts anderes sagen, als dass du ihn dir kaufen sollst :)
aber unter diesen umständen ganz klar den E46 325ci
mfg
Naja Opa mäßig ist relativ..bei uns fahren so vile dönerverkäufer mit 3er BMW rum das ich als prinzip schon keione fahren würde nichtmal umsonst........
PS: Grade wie ich mit meine kaputten Bandscheiben ist der E39 recht ok weil er konfortabel ist da spiet die Leistung auch nicht so die Rolle !
Ich wollte mir eigentlich auch ein E46 Coupe kaufen, jedoch das VFL, da mir das um längen besser gefällt.
Es hat sich dann allerdings herausgestellt, dass Coupe`s absolut nicht mein Fall sind und er mir zu klein und zu unübersichtlich war.
Habe dann einen E60 gekauft. Ich bin zufrieden damit und mit M-Paket finde ich, sieht er schon sehr sportlich aus. Einen 520i würde ich allerdings auf keinen Fall kaufen, bin ich zwar nicht gefahren, ich denke allerdings, dass dieser zu schwach ist.
Also der 520i hat die gleiche maschine wie 320ci das heißt 2.2liter 170ps 6zylinder...
Also ratet ihr mir von dem 520i ab?aber ist das denn so ein riesen unterschied 2.2 zu 2.5 und 20ps mehr?