Habe paar kleinere Probleme mit mein E39 ! Standgas ganz leichter unrunder Leerlauf und während der Fahrt kanns vorgkommen das Leistung fehlt dann nur ca 200 PS! Letzten Qualmte er aus dem Auspuff schlimmer als ein Traktor und lieft wie nur auf 5-6 Töpfen ! Motor ausgemacht wieder gestarten und dann lief er wieder Prima ?! Wie kommst ? Auslesen hat ni viel gebacht !
Nein noch nicht, habe ihn gestern ncohmal gestartet lief total beschissen und roch extrem nach unverbrannten Sprit............. Lamdasonden/Kats kaputt ?
Sicher,werd ich demnächst auch machen. Meiner läuft mir auf der AB einfach zu zäh an die 250 ran. Das ging beim 35er ohne Kats wesentlich besser. Sollte sich also lohnen der Umbau. Nicht nur wegen dem Geld.
So die Probleme gingen weiter............nachdem ich die Spuhlen vom Zylinder 5,7,8 auf die linke Bank getauscht habe um auszuschließen das es der Motorkabelbaum ist lief der gestern auch wieder grottenschlecht..war auslesen 13 Fehler : Zündaussetzer 1,3,4,5,7,8 ist schon was sowie Lamda Bank 2 Sensor Eins ! bin jetz am überlegen die kpl Zpuhlen wieder zu wechseln wobei die schon neu ist oder ein kpl neuen Motorkabelbaum einziehn ! Ich frag mich warum das meistens erst ich wenn ich den mal über längeren sportlich fahren ! Der :) meinte könnten auch die Einsprizventile sein....