Zitat:
Ob der 335i Motor in den e36 paßt war die Frage.
Meine Antwort, nach vielen "geht nicht, zu kompliziert" Antworten war ein Bild und die Aussage, daß es durchaus möglich ist.
Eine Fotostory oder weitere Umbau-Infos habe ich nie versprochen !
Die Vorwürfe von Tunc und BossDesigns kann ich nicht nachvollziehen. Jeder muß entscheiden können was und worauf er antwortet. Alle PNs zu diesem Thema habe ich beantwortet, zu vielen anderen Themen habe ich Beiträge geschrieben - wieso sollte mein Verhalten dem Sinn des Forums nicht entsprechen ?
(Zitat von: Blaumann)
ruhig blut! :D
mein posting ging eher an den piloten...dein posting fand ich fett, alle sagen geht nicht und BAM du zeigst mal kurz das es geht...respekt...;)
du solltest eher mal den piloten fragen, warum er für dich mitspricht ;)...wenn mein posting weiter oben lesen tust, siehst du das die frage eigentlich an ihn ging direkt, da er aber dich in seiner aussage indirekt erwähnt hat, gehe ich eben davon aus, das du auch so denkst...sorry wenns anders ist, aber so hab ichs verstanden
ich versteh schon gute leute warum die mit foren nichts zutun haben wollen...
sonst haste so recht was du sagst @BOSS
ich geh sogar n stück weiter, leute die erst garnichts zum thema sagen können/wollen, sollen sich am besten garnicht melden...so seh ich das...
Bearbeitet von: Tunc am 03.01.2010 um 03:56:34