Ich hab wie gesagt ein M-Fahrwerk drin (ich weis M-Fahrwerk ist scheisse) aber ich hab im Moment nicht die möglichkeiten für ein Gewindefahrwerk. Nun hab ich das Problem das ich hinten von 235/40ern auf 224/45ern wechseln will im Sommer. Reifen sind auch schon da. Pirelli P-Zero Rosso. Meint ihr das 225/45er wird für hinten schon zu hoch ist vom Querschnitt, also das er im Radkasten verschwindet. Wenn ich ihn danebenstelle passt er nicht ganz drunter unter den Radkasten. Hoffe nicht das es scheisse aussieht, vielleicht liegt das ja daran wie er dann in den Federn steht wenn der Reifen drauf ist.
Hoffentlich war das kein Fehlkauf. Achso Felgen sind 17Zoll Der 235er war mir irgendwie zu breit deshalb hab ich auf 225 gewechselt musst aber dann den 45er nehmen
zum einen ist das M-fahrwerk ein richtig gutes fahrwerk. du musst schon ne menge zahlen, um ein vergleichbares zu bekommen und es geht bei dem fahrwerk nicht um maximale tiefe. dafür wurde es nicht gebaut.
aber die reifen/felgen kombination passt auf jeden fall. ich hab auch 225/45 auf 8x17" drauf und das passt super. du brauchst evtl lenkeinschlagsbegrenzer aber sonst ist das kein problem, ich hab auch M-fahrwerk. wenn du keins hättest, säh dein auto aus wie ein strandbuggy.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Ich hab auch 225/45/17 in Verbindung mit m M-Fahrwerk (das M-Fahrwerk ist wirklich geil!!) und hinten passt es richtig gut (musste nichts machen) vorne naja ziemlich viel Luft...aber das war ja auch nicht das Thema :) Mit freundlichen Grüßen
Thread hat sich erledigt Danke für eure Antworten. Hab die Reifen mal kurz montiert und sie passen super drunter, genau richtig. (Geschmacksache) Würde sie am liebsten garnichtmehr runtermachen, aber es ist noch zu kalt und unsicher.