Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 29.05.2009 um 11:39:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hallo leute ich wollte mal eure meinung zum folgenden wagen wissen
BMW E36 325i Coupe Automatik
Original Zustand mit 189000 Km
Anzahl Vorbesitzer 3
Datum der Erstzulassung: 09. 1994
Auto hatt noch tüv und au bis August 2009
Das Auto hat an Extras ZB 2 Zonon Klimaanlage, Servolenkung, ABS, Automatik, Elk Schiebedach, Elk Fensterheber,Radio CD-MP3, Sonnenrollo Hinten, ZV, Alufelgen
aussage des verkäufers:
Motor absolut Trocken und arbeitet sehr ruhig , das Automatikgetriebe schaltet butterweich, als besonderheit bietet es ein Sportmodus ein Wintermodus und einen Economy Modus was sehr viel Fahrfreude bereitet.
Natürlich hatt es auch kleine Mängel: Zb Kotflügel Schramme, Heckklappe Leichter Rostansatz ist jedoch beim E36 bekannt, Seitenverkleidung Hinten leich beschädigt.
vielen dank schon mal für eure meinung
Bearbeitet von - angry-playboy am 29.05.2009 11:39:01
Ich hatte mir damals auch überlegt ob ich einen Automatik kaufe. Ist halt wieder ein teil welches teuer wird wenns kaputt geht, hier eines im Austausch zu bekommen könnte später schwierig werden denke ich. Würde ich mir überlegen obs unbedingt sein muss.
Was willst du hören? Du stellst keine Frage. Wenn du sowas haben willst spricht ja nichts dagegen. Beim Privatmann dürfte der etwa 2500 kosten und Händler 3300€.