Zitat:
naja wie angeführt...
ich weiss ja jetzt, dass er ein unfallwagen ist und ich wöllte ihn trotzdem noch fahren...
einer der gründe warum ich diesen thread aufgemacht hab, war dass ich wissen wollte worauf ihr den wert des wagend schätzt...
2 beiträge kamen dann ebi 3 seiten zustande...
und dann werde ich aufeinmal angegriffen, weil ich meinen innerhalb der 3nächsten jahre verschönern will und es wird als unrealistisch dargestellt..
wie ich bereits gesagt habe, will ich nur den rost verdecken und spoilerlippen, heckspoiler und scheiben tönen lassen...
so und dann werd ich angemacht "nur" weil ich diesen plan(geschätzt 1000€) in den nächsten 3 jahren verfolgen will und werde mit zynischen kommentaren beschmiessen...
schön dank Okan27 zu sehen das bei BMW fahrern nicht immer die ganzen klischees zutreffen
(Zitat von: BThein)
Bin hier gerade in das Thema reingefallen.
Anfangs dachte ich mir noch armer Kerl, aber zum Ende frage ich mich doch ob es noch geht.
Besonders der letzte Beitrag is geil.
Ich schaue mir die Photos an und denke das der Wagen wahrscheinlich eher auf den Schrott gehört als auf die Strasse.
Bei der Reparatur wurde gepfuscht und das offensichtlich.
Wer weiß, wie es mit sicherheitsrelevanten Teilen wie Fahrwerk und Bremsen aussieht
Und dann macht man sich Gedanken wie man den Rost verdecken kann mit nen parr fetten Tuning Sachen.Damit es unter den schicken Leisten noch mehr gammelt als vorher.
Der Gedanke das solche tollen Kisten um mich herum fahren , finde ich irgendwie beunruhigend.
Sorry aber genau solche Leute wie Du begründen das zum Teil zweifelhafte Image von BMW Fahrern, und wenn man das so liest dann zurecht
Sascha