Hallo, nach langem Googlen, Foren- und Ebaysuche weiß ich langsam nicht mehr weiter. Ich suche verzweifelt so ein silbernes Frontziergitter vom 330ci für meinen 323ci. Deshalb wollte ich fragen, - lässt sich das schwarze auch lackieren? (wahrscheinlich nicht :-D) - passen würde das Gitter schon oder? - hat einer von euch eines von Freundlichen gekauft - wenn ja wie teuer? - hat irgendjemand das Gitter schon mal irgendwo in einem Shop gesehen? - vielleicht hätte jemand eines herumliegen?! :-D - Wie zeitaufwändig ist der Umbau/Einbau?
Ich hoffe, dass mir irgendjemad helfen kann :-D Vielen Dank schonmal im Voraus
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.05.2009 22:19:52
also ich hab für das komplette gitter 130€ gezahlt beim Bmw händler. sind ja insgesamt 4 teile( strebe links und rechts, mittelgitter und dann der träger selber den man braucht da der nicht gleich ist wie die serie.
naja 130 Euro sind für ein paar Stäbchen auch nicht billig. Meine Frage an dich, braucht man auch dann einen anderen Träger, wenn man nur die Streben an den Nebelscheinwerfern tauscht und das mittlere Gitter Serie lässt? Habe gester nen 325 gesehen, der hatte nur die beiden seitlichen getauscht, da das mittlere Gitter durchs Kennzeichen eh teilweiseverdeckt ist. Fällt eig fast nicht auf :-D