4Std noch sagt er...Muss ich wohl morgen fertig machen...
... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
Gibts nicht fuer kein Geld der Welt. Irgendso ein Arabischer Scheich hat einige Millionen dafuer auf den Tisch blaettern wollen aber bei BMW haben sie ohne mit der Wimper zu Zucken dankend abgelehnt.
[quote] Habe ihn bereits schon live gesehen in München in der Mobilen Tradition. Ist so ein BMW Museum, da kommste aber normalerweise als Normalsterblicher garnicht rein.
Würde mich jetzt auch mal interessieren, wie man da rein kommt?
Tjoa... Hab keinen RealPlayer hab mir immernoch net den Player angesehen...
... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
@Museumsmensch: Du meinst die Schüssel neben den Türmen? Also wenn dann warst du in irgendeinem Lager weil die Schüssel ist frei zugänglich da war ich auch schon drin.
@Topic: Ich fahr nen X5, gehört aber meinen Eltern und ich kann nicht frei darüber verfügen. Ist mein Traumwagen (mit bissle mehr Hubraum). Aber wie es mit allen Traumwägen ist: In der Regel muss man warten bis man sie bekommt. So gesehen bin ich eh schon gut dabei und somit recht zufrieden. :-)