entweder über BMW mobile tradition, oder evtl über bosch (falls der von denen kommt). andernfalls über clubs oder restauratoren.
möglicherweise ist dieses teil aber auch aus anderen BMWs jüngeren baujahrs zu übernehmen. es handelt sich bei dem motor ja um einen M30 und der wurde, zwar technisch überarbeitet, immerhin noch im E32 und E34 verbaut.
was ist denn ein Saugrohrdruckfühler? Gib mal die Teilenummer rüber. Ist damit der Luftmengenmesser gemeint? Den gibt es neu, gebraucht und Firmen, die das reparieren.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
ich glaube kaum das es einen E34 oder E32 mit D-jetronic gibt, da der motor aus baujahr 1971 ist. ich habe bis heute zumindest noch keinen gesehn. es ist nicht der luftmengenmesser. an der ansugbrücke sitzt der saugrohrdruckfühler. und der luftmengenmesser sitzt ja hinter dem luftfilter. beim boschdienst habe ich mal probiert. aber die haben ja apothekenpreise. die verlangen ja das 3fache von dem was bmw uvp ist.
teile-nr: 13 63 1 360 678
bei bmw sagen sie mir das es keinen mehr gibt und man ihn auch nicht bestellen kann.
jo die bosch nummer hab ich auch rausgekriegt. den preis hamse mir auch genannt haben sogar noch einen auf lager. baer bei bmw alleine war der uvp nur bei 580€. naja... muss ich halt weiter suchen.