guten Tag! habe mir gerade ein cabrio gekauft habe später gemerkt das aus der scheibenheizung nur warme luft kommt.Egal was ich mache selbst wenn ich sie aus stelle oder auf kalt stelle. was kann ich da machen oder warum ist das so. Danke gruß Daniel
wenn du die frontscheibenlüftung meinst ist das normal sobald du auf die lüftung auf die frontscheibe stellst kommt warme luft. wenn du kalte willst mußt du auf ``person stellen´´
mfg marcel
Das Auto sucht sich seinen Fahrer, nicht der Fahrer sein Auto!
hab seit ein paar tagen auch das Problem das wenn ich auf Scheibenlüftung stelle nur warme luft kommt (obwohl auf kalt gestellt).
In nem anderen Thread hab ich gelesen das es am heizventil (wasserventil) liegen soll. Die anderen Lüftungsstufen (Person ( Fußraum) funktionieren hingegen einwandfrei!
Bei unserem alten E34 war es so, daß bei (6?)°C Aussentemperatur die Heizung schon automatisch bei Lüftung auf die Frontscheibe mitgeheizt hat trotz Rgeler aus. Haben sie allerdings später wieder geändert.
...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...