Zitat:
wer hätte es gedacht, da gibt es auch normale und nicht nur mörder! (für die bw-gegner)
(Zitat von: BmW-MoGuL)
Irgendwie fühle ich mich bei diesem Satz angesprochen... Aber ich nehme es dir nicht übel, ich kann deine Wut sogar verstehen.
Ich wollte zu diesem Thema mal etwas klarstellen (da mich einige anscheinend nicht richtig verstanden haben)
Ich habe vor jedem einzelnen BW-Soldaten, der unser Land und unsere Familien im Kriegsfall verteidigen wird, tiefsten Respekt ! In dieser Aufgabe haben du und deine Kameraden meine vollste Unterstützung !Meine Kritik war gegen die Auslandseinsätze der Bundeswehr gerichtet. Hier wird keineswegs die Freiheit Deutschlands verteidigt... Unsere Soldaten sind hier gerade gut genug, um die Kriegsverbrechen der Amerikaner abzusichern.
Wieso sollen deutsche Soldaten in einem Krieg sterben, den das deutsche Volk niemals gewollt hat ?Unsere Soldaten müssen endlich erkennen, dass sie von unserer Regierung nur benutzt werden... Für den Dienst im Ausland sind sie gut genug... Aber niemand erzählt Ihnen die Wahrheit über die wahren Kriegsgründe!
Ich kann jeden Soldaten in diesem Forum nur darum bitten, sich diese beiden Filmbeiträge einmal anzusehen:
--> Video Nr.1--> Video Nr.2mfg
Lucky-Slevin
Bearbeitet von: Lucky-Slevin am 02.06.2010 um 17:44:46