Also ich finde nicht nur den Eintritt zu überteuert sondern auch die Getränke oder Essen. Ich war am 1.mai im phantasialand (2Erw) da ich keinen Rücksack schleppen will , kaufen wir im Park... schlechte idee. 2xpommes + Cola 12€.. zudem ist der eintritt mit 33,50€ fürs phantasialand absolut übertrieben.
Movie park in Bottrop finde ich nicht mehr gut. seitdem die die "warner" lizens verloren haben, ist der Park echt tod. Kaum animation, alle fahrgeschäfte ziemlich alt und ziemlich dreckig.
Ich empfehle jedem der es hören will immer den heidepark soltau.. preis leistung sehr gut.
europapark rust ist leider von Greven (Münster) für nur einen Tag zu weit entfernt..
ich finds immer traurig, das man als "junger mensch" solche alten urigen sachen wie das traumland einfach verpasst hat =(
waren letztes jahr im europa-park... 2 erwachsene kinder ^^ War sehr viel los, die interessantesten attraktionen höchstens 2 mal gefahren.. teilweise locker 50minuten warte zeit..
verpflegug kannste fast den doppelten eintrittspreis rechnen wenn de nichts mitnimmst.. und ich finde ein rucksack stört ein wenig..
wir haben zu zweit locker 200 euro aufn kopf gehauen... cola hier, wasser hier, pizza da, mal en eis... dann noch so ein unscharfes errinerungsbild für 15 euro oder so...
So, wir waren sonntag im Arnheim , Burger`s Zoo ! zwei erwachsene zwei kinder und parkmüntze 73,50 euro , dann mittags noch was essen 4 mal pommes mit fleischkrokette und majo( war ehr eine kleine portion ) 20,50euro ! eis für alle 7,00 euro .
es war ein schöner tag, und die kinder hatten risen spaß .
gruß stefan .
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
find die preise auch teuer (auch teurer als früher), aber wenn ich bedenke, dass ich in den Winterferien in Florida für 1x Tag Disney World (wohl mit Zugang zu allen Parks) für mich und meine Freundin 266$
~200€
ich bin fast aussen Latschen gekippt. Auf die Frage obs Studirabatt gibt kam nur: Kannst es nur günstiger kriegen, wenn du mehrere Tage bleibst...
Achso und damit du nicht auf die Idee kommst, die Karte weiterzugeben/ zu verkaufen: Beim Reingehen wird dein FINGERABDRUCK (vom Daumen) eingescannt. Echt heftig...