Was ist mein E30 wert (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hallo Leute!
Es steht zwar eigentlich nicht zur Diskussion, dass ich meinen E30 verkaufe, weil ich aber immer wieder gefragt werde, was ich denn dafür verlangen würde (langsam nervt das schon), würde mich trotzdem mal interessieren, was er für einen realistischen Preis erzielen würde.
Zum Auto (Details gibt´s in der Fotostory)
E30 32oi mit 325i Motor (Motor hat eine Laufleistung von ca. 190.000 nachvollziehbaren Kilometern)
Letzten Winter professionell neu lackiert sowie Unterboden und Hohlräume neu versiegelt (versiegeln steht noch nicht in der FS). Das Auto ist also komplett Rostfrei.
Vor zwei Wochen neues Pickerl (HU/AU) ohne Mängel (auch keine leichten Mängel).
Der Rest steht eigentlich in der Fotostory :)
Bin mal gespannt was ihr denkt.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Hallo Kingm40,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was ist mein E30 wert"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Da er schon über 400tkm runtr hat, max 2000€.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
FRY
19.05.2009 | 12:36:49
also erst mal: WOW!!! bisher hab ich keinen schöneren E30 4-türer gesehen!
ich denke mal, dass es schwer wird, das zu bewerten. realistisch würde ich sagen 1500€ aber dafür würde ich den niemals hergeben!
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Denke auch, dass das hier wirklich subjektiv werden kann. Entweder ist der Preis zu niedrig oder zu hoch. Aber wirklich! Muss mich meinen Vorredner anschließen! Ist wirklich ein TOP E30! Verkaufen wirst du den glaube nie. Hut ab vor der ganzen Arbeit die da drin steckt! Gibt bestimmt auch viele die noch genug dafür zahlen würden, aber nur die jenigen die den wahren Wert des Autos erkennen.
Würd mich meinen Vorrednern anschließen - wobei 2000,- in meinen Augen die absolute Obergrenze darstellen würde!! Tendier da eher zu weniger!
Bimmer Crew Sued Beste
Motoren
Weltweit
Tipp:
denke auch, dass 1500 bis 2000 emotionslos betrachtet ein realistischer Preis wäre. Der emotionale Preis für mich liegt natürlich viel höher und weil mir den sowieso nie jemand bezahlen würde, gebe ich ihn sowieso nicht her ;).
Danke für eure Meinung
Schöne grüße Mario
Edit @Heckpropeller: ÜBER 400.000 km hat er noch nicht drauf, aktueller Stand ist 388.000 ;D und bis zu den 400.000 km kann es auch noch ne Zeit dauern (momentan ca. 400-500 km im Monate, fahre nur mehr am WE im Sommer damit)
Bearbeitet von - Kingm40 am 19.05.2009 15:48:39
Bearbeitet von - Kingm40 am 19.05.2009 15:49:17
Bearbeitet von - Kingm40 am 19.05.2009 15:49:39
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
tippe auch realistisch gesehen max 2000..