hey jungs schaut euch mal bitte das Viedeo an da sieht man, das der tacho unten wo normalerweise die km laufleistung steht, die geschwindigkeit in digital angibt.
In der Suche gibt es reichlich infos dazu. Nix für ungut hier mal ein Link welches ich im Suchmenü gefunden hab. Dies geht aber soweit ich weiss nur bei Fahrzeugen mit BC , kann mich auch irren.
naja die geschwindigkeit wird ja im kombi angezeigt nicht auf dem BC....somit ist das was anderes! auf dem großem BC kann man sich die geschwindigkeit anzeigen lassen...siehe "Suche"
aber das mit dem kombi interessiert mich ja auch.................
die anzeige ist bestandteil vom tacho selbst test. kann aber nicht dauerhaft aktiviert werden. zündung aus, aus die maus. dann muss man den selbsttest neu starten, und such zum entsprechenden menuepunkt vorklicken.
aber mit 07 ist wohl die motordrehzahl/min gemeint,also der drehzahlmesser. denn es gibt auch videos in youtube ,wo das ganze mit der digitalen drehzahl gezeigt wird... Aber funkioniert nur bei denen,die den Tache bis 240km/h angeschrieben haben,bei denen mit 260km/h nicht. Beim M3 habe ich es nicht ausprobiert,kann dazu also nix sagen
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......