E46 Preis in Ordnung?? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Guten Tag,
stehe kurz vor dem Kauf, werde demnächst den Händler anfahren.
Der Wagen sieht durch das M2 Paket natürlich unwiderstehlich aus,
allerdings scheint mir der Preis locker 1000,- zu hoch ??
Tja wollte mal wissen wie ihr den Preis in Verbindung mit den Daten so seht :)
320i / Preis 15.000 / 60.000km mit Scheckheft / 170PS / 07-2003 /
1.Hand, Editon Sport, Klimaautomatik, ALCANTARA/Teillederausstattung (Sportsitze) anthrazit, Xenonscheinwerfer, Tempomat, Multifunktionslenkrad, PDC(Park-Distanz-Control), 6-fach Airbag, elektrische Fensterheber, Licht& Regensensor, Mittelarmlehne, DSCIII, BMW Business Radio/CD-Spieler, Autotelefon Professional, Euro4-KAT, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, elektrische Glasschiebedach, Individual Hochglanz SHADOW Line, Innenspiegel Automatisch abblendend, weisse Blinker, Dachhimmel Anthrazit, Interiuer Leisten Alu Cube silber, M-Sportpaket II, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M-Aerodynamikpaket II, M-Sportlenkrad, 17"Zoll M-Alufelgen auf 225/245er Breitreifen, Unfallfrei, Scheckheft
Grüße Beef :)
Hallo Beefcracker,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46 Preis in Ordnung??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
ffcd
19.05.2009 | 00:21:46
also so gut kenn ich mich da jetzt nicht aus. aber dafür bekommst ja schon locker nen coupe mit dem selben Baujahr.
also mehr als 12.500 -13.000 würde ich persönlich nicht dafür ausgeben.
J.F
19.05.2009 | 08:38:07
1000€ sind aber sehrrr optimistisch geschätzt.
Lass dir Zeit bei dem Händler, sage er gefällt dir aber du hast Zeit!
Für den Preis bekommt der den NIE los.
320 gibts wie Sand am Meer also von daher, ich denke so 12000€ wäre ein angemessener Kurs.
Gruss Jürgen
hallo ich würde auch sagen das ist zuviel dafür kriegt man schon ein cabrio
würde mir das gut überlegen
BMW POWER
15.000,- €uro sind scho unverschämt! Ausstattung is top aber für des Geld würd ich mir auch um nen anderen schauen!
Bimmer Crew Sued Beste
Motoren
Weltweit
Ok Klasse danke, dann fahr ich jetzt erstmal 3 Tage in Urlaub und lasse ihn zappeln..
Zumindest hatte er Winterreifen zugesagt :)
Winterreifen und 14.500 ... er sagt M-Paket mit den kilometern gibts sonst nichts.
ffcd
19.05.2009 | 17:49:56
naja Winterreifen sind bei den meisten gebrauchten dabei.
ich wuerd sagen immer noch viel zu viel geld fuer des Auto.
schau einfach mal selbst bei mobile oder autoscout
findest sicher einige bessere angebote.
und soo wenig km sind's jetzt auch nicht.
Tipp:
Ist trotzdem nicht gerade billig. Sag ihm 13900 und er soll sich bei Interesse melden,wenn du diesen unbedingt haben willst.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Warte einfach mal noch eine Woche ab und frag dann nochmal nach, vielleicht oder besser gesagt wahrscheinlich hast du dann Glück und der Wagen ist noch zu haben, dann wird der Händler wahrscheinlich noch mal verhandlungsbereit sein.
Mit neuen Markenwinterreifen würde ich vom Händler (GARANTIE vorausgesetzt) 13500 bis 13800 investieren, wenns genau "Der" Wagen ist.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber
Keine Arme, keine Kekse!
Hätte ich nicht gedacht das alle meinen er wäre echt noch nen 1000er weniger wert.
Das fiese ist, ich würde das Geld zahlen weil es eben "der" Wagen ist.
Aber wie ihr schon sagt, glaube ich auch daran, das der Preis (wegen dem M-Paket) zu hoch angesetzt ist.
Und beim e46 plane ich schonmal ein paar Reperaturen mit ein :)
Fällt mir schwer aber jetzt gehe ich halt noch in Kurzurlaub und rufe den danach nochmal an. Und ich dachte türkische Händler wären verhandlungsbereiter :)
Ich hab grad mal meinen bei
http://www.autobudget.de/ eingegeben, der diesem Angebot sehr ähnlich ist. Erstzulassung ist 09/03 und Kilometer 70.000, kein Xenon aber Vollleder.
Händlerpreis: 17.100 €
Privatverkauf: 15.000 €
@ 4x Tom
Das war ein mal,heute brauchst du von den Preisen nichts mehr zu halten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.