Zitat:
ja klar ist das so konstruiert. und hinterher kam raus, dass das mist war. kann man ja bis zu einem bestimmten zeitpunkt noch weitgehend kostenneutral ändern. später wirds teuer.(Zitat von: cooter)
Zitat:
"Kopfschütteln"
Grüße(Zitat von: Eliott)
Zitat:
Ich sag es nochmal, es weiss keiner ob sich die Konstruktion bzgl.
der Crashvorgaben geändert hat oder z.B. für den Fussgängerschutz.
In Sachen Vorgaben änderte sich seit den alten Baureihen einiges.
Leider nicht alles zum Vorteil des Autonutzers. :-(
Gruß
anekon(Zitat von: anekon)
Zitat:
Was heisst vernünftig umsetzen? Ich fahre meinen E91 jetzt 1 Monat lang und das "Problem" ist mir trotz mehreren Regentagen erst einmal aufgefallen und das obwohl ich eine Automatik habe.
Ausserdem zur Konstruktion: Was sich meiner Meinung auch noch negativ auswirkt, sind die neuen Vollgummiwischerblätter. Die geben, wie ich finde, bei höherer Wischergeschwindikeit eine lautere Rückmeldung beim "Umschwenken". Die waren bei meinem E46 damals auch lauter, als die alten Wischer mit dem Metallrücken.
Und ich glaube auf so ein Problem muss man bei der Entwicklung auch erst mal entdecken, dass die Wischerbewegung im Bremspedal spürbar ist.
Gruß
anekon(Zitat von: anekon)
Zitat:
Und ich glaube auf so ein Problem muss man bei der Entwicklung auch erst mal entdecken, dass die Wischerbewegung im Bremspedal spürbar ist.